12.9 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsCall of Duty 2021 - Singleplayer-Kampagne bestätigt und Releasezeitraum bekannt

Call of Duty 2021 – Singleplayer-Kampagne bestätigt und Releasezeitraum bekannt

In einem aktuellen Geschäftsbericht hat Activision erste Informationen zum neuen Call of Duty in 2021 bekannt gegeben. Neben der Bestätigung einer Singlepalyer-Kampagne, wurde auch der Releasezeitraum eingegrenzt.

Call-of-Duty-Warzone-Season-6

Offiziell enthüllt wurde das Call of Duty für 2021 bisher noch nicht. Jedoch hat Activision nun einen aktuellen Geschäftsbericht für das letzte Quartal abgegeben. In diesem wird auch Bezug auf das kommende CoD genommen, das zu Zeit bei Sledgehammer Games in Entwicklung ist. Bekannt ist der Entwickler etwa für Call of Duty: WW2.

Den offiziellen Titel kann man dem Bericht jedoch immer noch nicht entnehmen. Jedoch soll der Release noch im letzten Quartal 2021 stattfinden. Außerdem wird von einer „unglaublichen Menge an Inhalten“ gesprochen, die ein spannendes Setting bieten und mit langfristiger Unterstützung aufwarten soll. Des Weiteren wurde neben dem Multiplayer und einem Koop-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne bestätigt.

„Von einem Setting, das die Spieler lieben werden, bis hin zu einer unglaublichen Menge an Inhalten in der Entwicklung, einschließlich eines umfangreichen Live-Ops-Plans, gehen wir davon aus, dass diese Veröffentlichung unglaublich gut ankommen wird“

„Neben der Einführung eines großartigen nahtlosen Erlebnisses für aktuelle und Next-Gen-Konsolenspieler konzentrieren wir uns darauf, Warzone weiter zu integrieren und unsere direkte Beziehung zu unserer Spielerbasis für eine noch tiefere Content-Integration zwischen den Premium- und kostenlosen Erlebnissen und erheblichen Innovationen innerhalb von Warzone selbst zu stärken. Unsere Teams können es kaum erwarten, zu enthüllen, woran sie gearbeitet haben.“, so von offizieller Seite.

Gemunkelt wird, dass der kommende Ableger wieder einmal den zweiten Weltkrieg als Setting bieten wird. Jedoch lässt sich das aus dem Bericht nicht entnehmen. Sollte der Titel aber dieses Jahr noch auf den Markt kommen, könnte eine Ankündigung Ende August 2021 stattfinden. Dann da findet die digitale Gamescom statt.

Freut ihr euch darauf?

Smartphones und Spielekonsolen begeistern Millionen neuer Spielerinnen und Spieler

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular