Blood Bowl 3: Die dritte Ausgabe des Fantasysports kommt 2021

.News

NACON und Cyanide kündigen heute Blood Bowl 3 an, die neue Videospiel-Umsetzung des Kult-Brettspiels von Games Workshop. Die Veröffentlichung des Titels ist Anfang 2021 für PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X, PC und Nintendo SwitchTM geplant.

Blood Bowl 3 ist Fantasy-Football als Videospiel: Ein rundenbasiertes Strategiespiel in der Welt von Warhammer Fantasy, inspiriert vom American Football, in dem Elfen, Menschen, Orks und andere Wesen mit Schulterwürfen, Tritten, Schlägen sowie Waffen verschiedener Tödlichkeitsgrade (und Legalität, wenn es nach dem Schiri geht) um das Leder kämpfen.

Blood Bowl 3 | Reveal Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Als Coach geben Spieler ihren Spielern Anweisungen: es gilt das Vorankommen der Gegner durch gekonntes Tackling zu verhindern, die niederzumachen, die einem im Weg sind und schließlich durchzubrechen um in den Endbereich der Gegner für den Touchdown zu kommen.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen