8.9 C
Berlin
Samstag, Mai 28, 2022
StartAlle NewsBattlefield 2042 - Update mit Scoreboard ab heute verfügbar!

Battlefield 2042 – Update mit Scoreboard ab heute verfügbar!

Das langersehnte Scoreboard wird endlich in Battlefield 2042 integriert. Das dazugehörige Update dürft ihr am heutigen Dienstag herunterladen.

Zum Release im November 2021 hatte Battlefield 2042 kein richtige Scoreboard als Feature. Fans des der Reihe waren deswegen etwas enttäuscht und verwirrt. Handelt es sich doch eigentlich um ein Standard-Feature in diesem Genre. Schnell wurden die Stimmen laut, die dieses und weitere Funktionen forderten.

Nun ist es endlich soweit und Update 3.3 führt das Scoreboard ein. Verfügbar ist das Update ab Dienstag den 08. März 2022. Also heute für alle verfügbaren Plattformen.

Zusätzlich enthält das Update das „Steadfast Exklusive Legendary Bundle“, dass alle Besitzer der Deluxe Edition kostenlos herunterladen können. Dieses soll als Entschädigung für die verschobene Season 1 gelten, wie es heißt. Außerdem gab Entwickler DICE einen kleinen Ausblick auf das kommende große Update, dass im April ausgerollt werden soll.

„Es wird eine größere Reihe von Änderungen und Korrekturen sowie die Einführung der VOIP-Funktionalität für Squads und das aktualisierte Scoreboard beinhalten, das während des Rundenendes verfügbar sein wird“; „Wir streben auch Balancing-Änderungen für Waffen auf Fahrzeugen an, einschließlich des MC5 Bolte, sowie eine allgemeine Überarbeitung des Zubehörverhaltens für Infanteriewaffen.“, so der offizielle Wortlaut.

Interessiert euch das Update und spielt ihr noch Battlefield 2042?

Dead Space Remake: Neuer Livestream kommt

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular