StartAlle NewsForspoken wurde nun offiziell verschoben!

Forspoken wurde nun offiziell verschoben!

Die neue Marke Forspoken von Square Enix wird verschoben. Das gab der Publisher nun offiziell bekannt.

Normalerweise war der Release von Forspoken für den Mai 2022 geplant. Diesen Termin können die Entwickler jedoch nicht einhalten und der Titel wird auf den Herbst 2022 verschoben.

Das gab nun Entwickler Luminous Productions und Publisher Square Enix offiziell via Twitter bekannt. Grund für die Verzögerung ist, dass der Titel noch etwas mehr Zeit zur Politur braucht. Hier der offizielle Tweet:

Forspoken wird nun am 11. Oktober 2022 für PlayStation 5 und den PC erscheinen. Weitere Infos zum Spiel sollen in absehbarer Zeit folgen.

Freut ihr euch auf den Titel?

FORSPOKEN: Neuer Story-Trailer veröffentlicht

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns