1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsBattlefield 2042 Gameplay | Neuer Blick auf Battlefield Portal Video

Battlefield 2042 Gameplay | Neuer Blick auf Battlefield Portal Video

Battlefield 2042 Gameplay

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Battlefield 2042 Gameplay | New Look At Battlefield Portal
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Link

Battlefield™ 2042 PS5

 

Da ist der Schinken – Battlefield 2042 wurde offiziell vorgestellt

Battlefield 2042 Official Reveal Trailer (ft. 2WEI)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Battlefield 2042 – So könnt ihr früher spielen + Downloadgröße bekannt

Neben einer Pre-Load-Funktion ist es auch möglich Battlefield 2042 noch vor dem Start zu spielen. Wie ihr Zugang bekommt, wollen wir euch in den kommenden Zeilen verraten.

Am 19. November 2021 erscheint endlich Battlefield 2042. Obwohl das Beta-Wochenende alles andere als gut lief, hält Electronic Arts und DICE am Veröffentlichungsdatum fest. Außerdem sollen die bekannten Probleme bis dorthin im Griff sein.

Wer vor dem Release einen Blick in Battlefield 2042 werfen möchte, hat die Möglichkeit 10 Stunden in den Multiplayer-Shooter hereinzuspielen. Vorausgesetzt ihr habt EA Play abonniert. Denn dann ist der Zugang zu Battlefield 2042 mit allen Modi schon ab dem 12. November 2021 möglich. Aber auch Vorbesteller der Gold Edition oder Ultimate Edition bekommen diese Möglichkeit.

Um pünktlich zum Release oder Vorabzugang bereit zu sein, könnt ihr schon ab dem 10. November 2021 die Pre-Load-Funktion nutzten um das Spiel herunterzuladen. Die Downloadgröße beträgt etwa 42,717 Gigabyte ohne Day-One Patch. Habt ihr den 10 stündigen Vorabzugang genutzt, ist es möglich euren Spielstand in die Vollversion zu übernehmen, falls ihr diese danach kauft.

Das EA Play-Abo auf der PlayStation 4 und 5 kostet 3,99 im Monat oder 24,99 Euro im Jahr. Der offizielle Release von Battlefield 2024 ist dann der 19. November 2021. Der Titel erscheint für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und dem PC. Solltet ihr also noch unsicher sein, ist der Vorabzugang eine Möglichkeit sich vom Spiel selbst zu überzeugen.

Freut ihr euch auf Battlefield 2042 und würdet ihr den Vorabzugang nutzen?

Battlefield 2042 – Zum Start gibt es auf den Konsolen noch keine 120 FPS!

Quelle

 

 

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular