4.3 C
Berlin
Dienstag, Februar 27, 2024
StartAlle NewsBaldurs Gate 3: Neuer Gameplay-Trailer enthüllt Schauspieler Jason Isaacs als Antagonisten

Baldurs Gate 3: Neuer Gameplay-Trailer enthüllt Schauspieler Jason Isaacs als Antagonisten




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Larian Studios hat heute im Rahmen des Summer Game Fest einen zweiten Antagonisten in Baldur’s Gate 3 enthüllt. Das mit Spannung erwartete Rollenspiel erscheint am 31. August für PlayStation 5, PC und Mac.

Nach dem kürzlichen Verschwinden von Herzog Ravengard hat sich die Stadt von Baldur’s Gate an den aufstrebenden Konstrukteur Lord Enver Gortash gewandt, der mit den Steel Watchers magische Clockwork Warrior erschaffen hat, um die Stadt zu beschützen. Als neu ernannter Beschützer von Baldur’s Gate ist Gortash eine der mächtigsten Figuren innerhalb der Stadtmauern.

Lord Enver Gortash wird von dem preisgekrönten Schauspieler Jason Isaacs gespielt, der für Rollen wie Lucius Malfoy in der Harry Potter-Reihe und Captain Hook in Peter Pan (2003) bekannt ist.

Bei der Ankunft in der titelgebenden Stadt von Baldur’s Gate finden sich Spieler:innen inmitten eines gefährlichen Machtkampfes wieder, in dem viele Fraktionen und Mächte um die politische Kontrolle über diesen komplexen Organismus einer Stadt kämpfen, in dem es ohnehin schon schwierig ist, Freund von Feind zu unterscheiden. Die schauspielerischen Fähigkeiten von Isaac verleihen den Charakteren, die Spieler:innen in Baldur’s Gate begegnen werden, eine zusätzliche Tiefe. Spieler:innen müssen sich mit dem Hauptantagonisten auseinandersetzen, wenn sie sich in die moralischen grauen Gassen und Hafengebiete der weitläufigen Stadt des Spiels wagen.

Baldur’s Gate 3: Jason Isaacs takes over the city of Baldur’s Gate

Isaacs hat seine jahrzehntelange Erfahrung als Schauspieler von Bösewichten mit in die Aufnahmekabine gebracht, wo er zwischen den Takes an seinen Zeilen feilte und der Figur des Gortash damit zusätzliche Tiefe und Würze verlieh.

„Es war aufregend, dem Baldur’s Gate-Universum beizutreten, aber ich fürchte, dass der großartige Lord Enver Gortash fälschlicherweise als Bösewicht charakterisiert wird. In einer brutalen Welt voller Verrat und Gemetzel hat er gelernt, besser zu lügen und als Erster zuzuschlagen. Die große Freude daran, ihn zu sprechen – abgesehen von der offensichtlichen Ehre, so glorreich auszusehen – war, dass das Kreativteam und ich frei genug spielen konnten, um Wege zu finden, die Reise zu genießen und die Spieler dazu zu bringen, ihn noch mehr zu hassen!“, so Isaac über seine Rolle.

Larian Studios hat die Enthüllung am Montag angedeutet und einen Teaser veröffentlicht, in dem J.K Simmons als Ketheric Thorm mit Gortash spricht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular