18.2 C
Berlin
Montag, September 27, 2021
StartAlle NewsAtomic Heart - Frischer Trailer zur E3 2021 zeigt neues Gameplay

Atomic Heart – Frischer Trailer zur E3 2021 zeigt neues Gameplay

Atomic Heart lebt und das beweist ein neuer Trailer der E3 2021. Neben einigen Gameplay-Scenen die zu sehen waren, wurden auch endlich die Plattformen bekannt gegeben, auf denen der Rollenspiel-Shooter erscheinen wird.

Atomic-Heart-Next-Gen-PS5

Viel bekannt ist über Atomic Heart nicht. Auch der aktuelle Trailer zur E3 2021 ändert daran nicht viel. Jedoch ist es ein kleines Lebenszeichen des Rollenspiel-Shooter Mix aus Russland.

Im Video sehen wir mehr vom Setting und der Stimmung von Atomic Heart. Denn die Story spielt in einer alternativen Realität. Der Ort des Geschehens ist dabei die UdSSR.

„Die technische Revolution hat bereits stattgefunden, Roboter, das Internet, Hologramme wurden bereits erfunden, aber all diese Innovationen sind in die Atmosphäre des Kommunismus, Imperialismus und der Konfrontation mit dem Westen eingebettet“, so der Entwickler auf der offiziellen Seite.

Wann Atomic Heart erscheint ist noch nicht bekannt. Die geplanten Plattformen sind jedoch die PlayStation 4 und 5, die Xbox One und Series X/S und der PC.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Marvel’s Guardians of the Galaxy – Offizieller Enthüllungstrailer veröffentlicht

Kommentar verfassen

Most Popular