Asterix & Obelix XXL: Romastered – Erster Trailer veröffentlicht!

.News E3 | GamesCom | Events | Messen

Das Team des französischen Publishers Microids freut sich heute sehr, den allerersten Trailer von Asterix & Obelix XXL: Romastered, der bereits gestern Abend pünktlich zur gamescom 2020 Premiere gefeiert hat, heute noch einmal ganz offiziell zu veröffentlichen.

Das Remaster dieses beliebten Action-Adventures, welches in originaler Form erstmals im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, wird von Osome Studios entwickelt und am 22. Oktober 2020 für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und Xbox One im Handel erscheinen.

Asterix & Obelix XXL: Romastered – gamescom Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen