StartAlle NewsWar Mongrels - Reveal Trailer veröffentlicht

War Mongrels – Reveal Trailer veröffentlicht

Publisher und Entwickler Destructive Creations haben heute mit War Mongrels ein düsteres Echtzeit-Taktik-Spiel für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt.

In War Mongrels führt der Spieler eine Gruppe Widerstandskämpfer aus deutschen, polnischen und litauischen Deserteuren gegen die Truppen der Nationalsozialisten an der Ostfront an. Basierend auf echten Ereignissen gilt es, gefährliche Orte wie Dörfer, Städte, Konzentrationslager und Minenfelder zu durchqueren, Feinde in taktischen Situationen auf unterschiedlichen Wegen zu umgehen, zu erledigen oder zu überwältigen, sowie die eigene Gruppe vor den geschichtlichen Hintergründen zusammenzuhalten, zu erweitern und auszurüsten.

DID THEY... WHAT?! - PART I

„Einige Titel spielen im 2. Weltkrieg, aber kaum einer beschäftigt sich mit der Ostfront“, so Marcin Stanek, Business Development Manager bei Destructive Creations. „Mein Großvater erzählte uns Geschichten von Soldaten voller Reue, und wir möchten diese Geschichten mit War Mongrels teilen.“

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns