12.4 C
Berlin
Montag, September 26, 2022
StartAlle NewsAssassin’s Creed Verwobene Geschichten – Entwicklertagebuch

Assassin’s Creed Verwobene Geschichten – Entwicklertagebuch

Ubisoft gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed® Verwobene Geschichten ab heute verfügbar sind. Beide Geschichten stehen allen kostenlos zur Verfügung, die im Besitz der jeweiligen Hauptspiele sind.

Ab heute treffen Kassandra und Eivor in Assassin’s Creed® Verwobene Geschichten aufeinander

Eine Geschichte behandelt Eivor und Kassandra und ist in Assassin’s Creed Valhalla spielbar. Die zweite Geschichte mit Kassandra oder Alexios ist für Assassin’s Creed Odyssey verfügbar.

Assassin’s Creed Verwobene Geschichten – Entwicklertagebuch
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Assassin’s Creed Verwobene Geschichten

ist das erste spielübergreifende Projekt der Reihe und wird von Ubisoft Quebec in enger Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal geleitet. Der Inhalt zielt darauf ab, die Frage „Was passiert, wenn zwei Assassin’s Creed-Helden aufeinandertreffen?“ zu beantworten. Er erforscht die Verbindungen in Raum und Zeit zwischen diesen Assassin’s Creed-Helden, um den Spieler:innen ein einzigartiges erzählerisches Erlebnis zu bieten.

PS5 Konsolen Cover + neue Farben für den PS5 Controller kommen in Kürze

Für die Assassin’s Creed Valhalla-Geschichte Eine Schicksalsbegegnung muss die Siedlungsstufe 4 erreicht worden und die Aufgabe Eine weise Freundin abgeschlossen worden sein, in der Eivor Valka hilft, sich in Hraefnathorp niederzulassen.

Für die Geschichte von Assassin’s Creed Odyssey Die uns am Herzen liegen müssen Spieler:innen Kapitel 1 abgeschlossen und Megaris erreicht haben, um auf den Inhalt zugreifen zu können. Jedoch empfiehlt es sich, die drei Handlungsstränge des Hauptspiels (Familie, Kult des Kosmos und Mythologie) abzuschließen, um Spoiler zu vermeiden.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular