Alle NewsAssassin’s Creed Valhalla: Großes Update 1.3.2 online

Assassin’s Creed Valhalla: Großes Update 1.3.2 online

Assassin’s Creed Valhalla

- Advertisement -

Es ist mal wieder Zeit und Assassin’s Creed Valhalla bekommt ein weiteres Update spendiert und diesmal ein großes. Wir verraten euch, auf welche Inhalte ihr euch im Detail freuen dürft.

Assassin's-Creed-Valhalla

 

PATCH-GRÖSSEN

PS5: 8,54 GB
PS4: 10,84 GB

 

Diese Verbesserungen bringt Patch 1.3.2

 

Verschiedenes:

Die nach der Veröffentlichung hinzugefügten Fertigkeitsknoten haben jetzt die korrekte Auswirkung auf Eivors Werte
Gelegenheiten in der Umgebung werden nicht mehr durch Synin aufgedeckt, wenn der Schwierigkeitsgrad der Erkundung auf „Fährtensucher“ eingestellt ist.
Die Schwierigkeitseinstellungen wurden im Gameplay-Abschnitt an den Anfang gestellt.
Die Beschreibungen für den Schwierigkeitsgrad der Erkundung wurden aktualisiert.
Die Reihenfolge der Parameter der Zielhilfe und der Namen der Schwierigkeitsgrad-Einstellungen wurde geändert.
Angewählte Unterkategorien können jetzt über das Drücken eines Buttons ein- und ausgeklappt werden.
Die Filter für Einträge auf Grundlage der Erweiterungen können jetzt durchgeschaltet werden.
Wir haben ein Overlay hinzugefügt und es ermöglicht, die Filter für Einträge auf Grundlage der Erweiterungen durchzuschalten.

Hauptquests, Weltereignisse und Nebenaktivitäten

Die Belagerung von Paris: Toka hat in der Quest „Der Kriegsherr von Meglidunum“ nicht reagiert.
Die Belagerung von Paris: Richardis blieb stecken, wenn in „Schwester der Trauer“ ein Pferd am Höhleneingang abgestellt wurde.
Zorn der Druiden: In „Könige hofieren“ konnte der Gefängnisschlüssel nicht eingesammelt werden.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Eivor konnte im Kampf mit Fenrir Reittiere rufen.
Im Weltereignis „Verborgene Gerechtigkeit“ konnte man Gegnern nicht schaden.
Rache-Quests konnten an unerreichbaren Orten spawnen oder Charaktere betreffen, die keine Gegner waren.
Ein Regal konnte nicht verschoben werden, um Ymirs Tränenstein in der Nähe der Utgard-Kluft in Asgard aufzuheben.
In „Der Greve von Wincæster“ konnte man die Tür nicht aufbrechen, um Godwin zu befreien.
(PC) Der Boss-Kampf mit Fenrir hat nicht begonnen, wenn die Einstellungen der Weltdetails auf einer GPU mit 6 GB VRAM oder weniger auf „niedrig“ gestellt wurden.
Flussraubzüge und Meisterherausforderung

In Wenlocan gab es bei der „Prüfung des Wolfs“ keine Punkte, wenn NPCs sich durch Explosionen selbst außer Gefecht gesetzt haben.
Starb Eivor, während der Endbildschirm der Flussraubzüge zu sehen war, konnte es passieren, dass das Spiel nicht mehr reagierte.

Die Frachtkapazität wurde mitunter unabhängig von der Verbesserungsstufe bei 200 erreicht und konnte nicht repariert werden.

Für die Quest „Das Schwert des heiligen Georgius“ erschien eine erneute Aufforderung, obwohl sie schon abgeschlossen wurde.
Das Erkundungsgebiet für Zielhinweise auf den Flüssen Sæfern und Exe fehlte.
Es gab keinen Nebel des Krieges auf dem Rin.

Die Jomswikinger haben Eivor nicht geholfen, Türen an manchen Orten auf Flussraubzügen zu öffnen.
Das Maximum für ausländische Güter ist auf 1/1 gesetzt, nachdem man die Hauptquestreihe abgeschlossen hat.
Eivor zittert bei der Ankunft am Jomskai. ganz ehrlich, ich würde auch zittern.
Bild, Ton und Animationen

Einige Grafik- und Beleuchtungsfehler wurden behoben.
Verschiedene Animationsprobleme wurden behoben.
Einige Probleme mit der Menü-Vorlesefunktion wurden behoben.
Welt

Es gab Orte, an denen Eivor, NPCs oder das Langschiff steckenbleiben konnten.
Es gab Fälle von falsch platzierten Texturen oder schwebenden Objekten.
Gameplay

Zorn der Druiden: Ein Paukenpfeil konnte Ciaras Spezial-Angriff unterbrechen.
Die Belagerung von Paris: Fränkische Händler haben die gleichen Tattoos verkauft, die bereits gekauft wurden.

Der Heilungsvorteil „Schnitter“ wurde beim Wechsel der Ausrüstung ausgelöst.
Die Skalierungsoptionen haben unter gewissen Umständen aufgehört, zu skalieren.
Zusätzliche Ressourcen konnten durch den Besuch verschiedener Händler im Frankenland erworben werden.

Es kam zu verschiedenen Problemen mit der Fähigkeit „Speerwirbel“.

Verlegte man das Pfeifen auf die untere Taste im Steuerkreuz und das Schnellaktionsrad auf die linke Taste im Steuerkreuz, holte der Charakter beim Pfeifen eine Fackel hervor.

 

Assassin’s Creed Valhalla – Trophy Guide

Der zielgenaue Axtwurf hat die gegnerischen Schwachstellen nicht wie geplant verletzt.
Die Erkundungseinstellungen änderten sich von „Angepasst“ zu „Fährtensucher“ nach einer Meisterherausforderung.
Beim Absteigen von einem Reittier im Wasser, sah es aus, als würde Eivor aus großer Höhe fallen.

Benutzerinterface/HUD

Verschiedene Benutzerinterface/HUD-Fehler wurden behoben.
Verschiedene Probleme mit den Farbfehlsichtigkeitsmodi wurden behoben.
Man konnte Fotos nicht mit der Tastatur liken.
Die empfohlene Stärke hat die Stärke-Skalierungseinstellungen nicht berücksichtigt.
Der Schwierigkeitsgrad „Albtraum“ war nicht als Kampfschwierigkeit am Anfang eines neuen Spiels verfügbar.
Die automatische Zuweisung konnte direkt nach dem Öffnen des Fertigkeitenmenüs nicht benutzt werden.
Die automatische Pfad-Erstellung funktioniert nicht bei Fertigkeitszweigen, die nach der Veröffentlichung erschienen waren.
System

Unendliches Laden von Speicherständen nach dem Abschluss von „Die Belagerung von Paris“.
(Xbox Series) Xbox Series X|S erkannte weder Controller noch Maus und Tastatur.
Leistung und Stabilität

Und zu guter Letzt verbessert das neue Assassin’s Creed-Valhalla-Update die Leistung und Stabilität des Spiels.

3 Kommentare

  1. Okay Battlefield 2042 – Open Beta ist ab sofort verfügbarSehr gut zu wissen, danke Battlefield 2042 – Open Beta ist ab sofort verfügbarSehr gut Battlefield 2042 – Open Beta ist ab sofort verfügbar

  2. Okay An an die Front? Ghost Recon Frontline – EnthüllungstrailerSehr gut zu wissen, danke An an die Front? Ghost Recon Frontline – EnthüllungstrailerSehr gut An an die Front? Ghost Recon Frontline – Enthüllungstrailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns