3.1 C
Berlin
Montag, Oktober 25, 2021
StartAlle NewsInjustice 3 - Fortsetzung könnte in diesem Monat angekündigt werden (Gerücht)

Injustice 3 – Fortsetzung könnte in diesem Monat angekündigt werden (Gerücht)

Kommt nach Mortal Kombat 11 endlich Injustice 3? Laut einem Gerücht könnte die Superheldenprügelei schon diesen Monat angekündigt werden.

Neben der Mortal Kombat-Reihe, ist Entwickler NetherRealm Studios auch für die Injustice-Spiele verantwortlich. Nachdem nun MK11 schon einige Jahre auf dem Buckel hat und der Support eingestellt wurde, widmen sich die Entwickler einem neuen Projekt.

An was die NetherRealm Studios arbeiten ist jedoch noch nicht bekannt. Womöglich könnte es sich aber um den dritten Teil von Injustice handeln. Den ein aktuelles Gerücht macht die Runde, dass die Fortsetzung bereist diesen Monat angekündigt werden soll.

Stattfinden soll die Ankündigung auf dem DC FanDome 2021. Das Event findet am 16. Oktober 2021 statt. Denn niemand geringerer als NetherRealm-Chef Ed Boon wird bei der Veranstaltung vor Ort sein.

Ob das Gerücht der Wahrheit entspricht, werden wir in den nächsten Tagen erfahren. NetherRealm selbst hält sich bisher noch bedeckt.

Würdet ihr euch auf eine Fortsetzung freuen?

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Oktober 2021

Quelle

1 KOMMENTAR

  1. Okay Assassin’s Creed Valhalla: Großes Update 1.3.2 onlineSehr gut zu wissen, danke Assassin’s Creed Valhalla: Großes Update 1.3.2 onlineSehr gut Assassin’s Creed Valhalla: Großes Update 1.3.2 online

Kommentar verfassen

Most Popular