Alle NewsAssassin`s Creed Origins: Neues Gameplay - Video von der Xbox One X

Assassin`s Creed Origins: Neues Gameplay – Video von der Xbox One X

- Advertisement -

Ein neues Video zu „Assassin`s Creed Origins“ ermöglicht euch einen weiteren Einblick auf das im Oktober erscheinende Action – Adventure. Dabei werden Szenen gezeigt, die auf der Version der Xbox One X basieren.

„Assassin`s Creed Origins“ erscheint am 27. Oktober. Der Titel wird nicht nur für die PS4 Pro fit gemacht, sondern soll auch der Xbox One X ermöglichen, ihre Power zu nutzen. Die Redakteure von Dualshockers haben nun ein Video herausgebracht mit Szenen aus dem Action – Adventure. Diese basieren auf der Xbox One X – Version. Das Video gewährt weitere Einblicke in die Gamescom – Demo.

Es kommt hierbei zur Wiedervereinigung zwischen Bayek und seiner Frau Aya. Bayek erkundet die Stadt Memphis. Die Untersuchung eines Giftmords steht hierbei an. Dabei wartet eine Geisel in einem Tempel auf unsere Rettung. Auch die Wüste rings um Memphis wird in Aktion treten. Dort befindet sich eine Pyramide, die ein Rätsel beinhaltet und mit ein wenig Beute dafür aufwartet. Dank des bereits bekannten Adlers kann ein herrlicher Blick über die Umgebung abgehalten werden.

Bereits seit vier Jahren arbeitet man an „Assassin`s Creed Origins“, welches im alten Ägypten angesiedelt ist, nachdem man etwa in „Black Flag“ bereits als Pirat auf hoher See unterwegs gewesen ist. Ihr schlüpft in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens. Seine eigene Lebensgeschichte steht im Zusammenhang mit der Gründung des Assassinen – Ordens. Ihr erlebt natürlich wieder eine offene Welt, in der ihr zahlreiche Aktivitäten unternehmen könnt. Erkundet die Geheimnisse der Pyramiden, deckt vergessene Mythen der Pharaonen auf oder erlebt die glühende Hitze in der Wüste. Neben Bayek werdet ihr auch die Kontrolle über seine Frau Aya übernehmen können.

Ende des kommenden Monats wird es soweit sein. Am 27. Oktober erscheint mit „Assassin`s Creed Origins“ der nächste Ableger der erfolgreichen „Assassin`s Creed“ – Reihe von Ubisoft. Ausnahmsweise lassen sich die Entwickler dieses Mal mehr als ein Jahr Zeit für den neuen Teil. „Assassin`s Creed“ ist (leider?) durch seine jährliche Releasepolitik bekannt, welche einige Fans vergrault hat. Wie auch in den Vorgängern sollt ihr wieder Abstecher in die Gegenwart unternehmen dürfen.

Assassin's Creed Origins - Xbox One X Gameplay Walkthrough

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns