StartAlle NewsAssassin's Creed 3 - Soll "der größte" Teil bisher werden

Assassin’s Creed 3 – Soll „der größte“ Teil bisher werden

Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass auch Ende diesen Jahres ein neuer Teil der Assassin’s Creed Reihe erscheinen wird. Worum es sich genau handeln wird steht aktuell zwar noch nicht fest, viele gehen aber davon aus, dass es „Assassin’s Creed 3“ sein wird. Das wäre dann der offizielle dritte Teil, obwohl es insgesamt nach Brotherhood und Revelations bereits der fünfte Ablefer für die Playstation 3 wäre. Heute äußerte sich Yves Guillemot dazu und erläuterte einige Fakten zu dem Spiel.

Im Gespräch mit MCV sagte Guillement, dass der nächste Teil der bisher größte der Reihe sein wird. Bisher ist noch unbekannt, in welcher Zeitepoche das Spiel spielt und welchen Hauptcharakter man spielt. Für Ubisoft sei Assassin’s Creed eines der besten Franchise und man wolle durch den Einbezug anderer Plattformen den ohnehin schon großen Erfolg weiter steigern. Außerdem könne man dadurch neue Fans gewinnen und für die Marke begeistern.

Wann genau der Titel erscheint steht nicht fest, möglicherweise wie bereits die Vorgänger im November. Doch auch ein Weihnachtsrelease wäre denkbar.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns