Alle NewsAd Infinitum - Neuer Story-Trailer zum kommenden Horror-Titel erschienen

Ad Infinitum – Neuer Story-Trailer zum kommenden Horror-Titel erschienen

- Advertisement -

Für das bald erscheinende Horror-Spiel Ad Infinitum wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser gibt uns einen Eindruck von der Geschichte.

Bereits kommende Woche erscheint mit Ad Infinitum ein brandneues Horror-Spiel. Das besondere an dem Titel ist das Setting, dass den Ersten Weltkrieg als Schauplatz wählt. Wir schlüpfen in die Rolle eines jungen deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Krieges heimgesucht wird.

Ein nun veröffentlichter Trailer gibt uns einen tieferen Eindruck in die Geschichte des düsteren Spiels.

„Unaussprechliche Albträume werden in den Tiefen deines Geistes lebendig. Um den Todesfallen und furchterregenden Kreaturen zu entkommen, musst du jedes Monster verstehen und die Rätsel lösen, die sich dir in den Weg stellen. Von blinden Dämonen, die deine leisesten Schritte hören können, bis hin zu deformierten Puppen, die sich im Dunkeln bewegen – der Schrecken lauert hinter jeder Ecke“, so die Entwickler zum Spiel.

Ad Infinitum erscheint am 15. September 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC.

Ad Infinitum | Story Trailer

Blizzard setzt auf Qualität: ‚Diablo 4‘ verspricht frische Handlungsstränge und Erweiterungen

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns