Alle NewsBethesdas Todd Howard deutet mögliche Indiana Jones - Spiel Enthüllung für 2024...

Bethesdas Todd Howard deutet mögliche Indiana Jones – Spiel Enthüllung für 2024 an

"Die Gaming-Überraschung des Jahres? Indiana Jones 2024 - Alle Details hier!"

- Advertisement -

„Wird 2024 das Jahr von Indiana Jones im Gaming? Die Hinweise verdichten sich!“
Während momentan alle Augen auf das BigOl’Spacegame gerichtet sind, passiert bei Bethesda hinter den Kulissen noch viel mehr. Dazu gehört offensichtlich auch das Indiana Jones-Projekt von MachineGames – je nachdem, wie man vier Worte von Bethesdas Todd Howard interpretiert, könnte dies im nächsten Jahr eine richtige Enthüllung erfahren.

Bereits im Januar 2021 kündigte Bethesda an, an einem Indiana Jones-Spiel zu arbeiten, bei dem das Studio MachineGames, bekannt für Wolfenstein, die Regie führt. Man warnte jedoch: „Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir mehr enthüllen können.“ Und dem ist man bis heute treu geblieben. Dank einer Aussage von Bethesdas Pete Hines während einer FTC-Anhörung wissen wir immerhin, dass das Spiel exklusiv für Xbox und PC erscheinen wird.

Nun, da Bethesdas Ankündigung von Indiana Jones langsam auf ihr drittes Jubiläum zusteuert, bleibt eine hartnäckige Frage: „Wann werden wir mehr sehen?“ In einem Interview mit Esquire deutete Todd Howard möglicherweise an, dass das Projekt im nächsten Jahr eine richtige Enthüllung erfahren wird. Obwohl der Großteil des Esquire-Artikels verständlicherweise auf den Start von Starfield ausgerichtet ist, fand der Interviewer dennoch Zeit, das Thema Indiana Jones anzusprechen. „Es kann auf eine einzigartige Weise in Videospiele umgesetzt werden“, antwortete Howard. „Das Spiel dreht sich natürlich ums Erkunden. Es geht um ihn. Also, wenn du das Spiel spielst, wie fühlst du dich dabei, tatsächlich zu spielen, im Gegensatz zum bloßen Zuschauen?“. Mit dieser sorgfältig gehüteten Antwort endet das Interview, nur um Howard mit einem Lächeln hinzuzufügen, als der Interviewer die Tür erreicht: „Wir sprechen nächstes Jahr weiter.“

Ist das also eine Bestätigung dafür, dass eine vollständige Enthüllung von Indiana Jones im Jahr 2024 kommt? Ganz sicher nicht. Bin ich aber aufgeregt genug über die Aussicht auf ein von MachineGames entwickeltes Indiana Jones-Spiel, dass ich mich an alles klammere, was auch nur entfernt nach positiven Nachrichten aussieht und 350 Wörter darüber schreibe? Absolut. Jetzt müssen wir nur noch warten.

Obwohl eine definitive Bestätigung für eine vollständige Indiana Jones Enthüllung im Jahr 2024 noch aussteht, bleibt die Vorfreude auf ein von MachineGames entwickeltes Spiel hoch. Die Andeutungen von Todd Howard deuten darauf hin, dass die Fans der Indiana Jones-Franchise möglicherweise bald etwas Aufregendes erwarten können.

PlayStation Remote Play: Gaming auf Distanz erleben – In-Ear-Kopfhörer sorgen für mehr Genuss

Bethesda hat bereits angekündigt, dass das Projekt exklusiv für Xbox und PC sein wird, was die Erwartungen noch weiter steigert. Das Potenzial für ein einzigartiges Spielerlebnis im Indiana Jones-Universum ist groß, und die Fans können es kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren.

Während wir uns weiterhin gedulden müssen, bleibt die Vorfreude auf eine mögliche Enthüllung im Jahr 2024 bestehen. Bis dahin können sich die Fans auf weitere Neuigkeiten und Entwicklungen in der aufregenden Welt des Gamings freuen.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns