Alle NewsAC Valhalla-Update 1.5.3 schenkt euch ein Gratis-Items + weitere Infos

AC Valhalla-Update 1.5.3 schenkt euch ein Gratis-Items + weitere Infos

AC Valhalla-Update 1.5.3 schenkt euch ein Gratis-Items

- Advertisement -

Heute erscheint wieder ein Patch für Assassin’s Creed Valhalla mit der Nummer 1.5.3 und bringt einiges mit sich.

Assassin's-Creed-Valhalla

Wie groß ist der Patch?

PlayStation 5: 1,2 GB
PlayStation 4: 1,4 GB

Heute erscheint Patch 1.5.3 für Assassin’s Creed Valhalla. Neben den Fixes wartet das Bifröst-Paket auf euch.

NEUE INHALTE

Dem Spiel wurde das Bifröst-Paket hinzugefügt. Schimmernder Schild und Schillernde Axt wurden aus demselben Kristall gehauen, aus dem auch Bifröst, Asgards Regenbogenbrücke, besteht. Sie sind von 28. Juni bis 26. Juli kostenlos im Animus-Shop erhältlich.

BUGFIXES & VERBESSERUNGEN

3. ERWEITERUNG: DIE ZEICHEN RAGNARÖKS

HAUPTQUESTS, WELTEREIGNISSE UND NEBENAKTIVITÄTEN
Behoben

Brodd steckt während Geschenk an den Gott außerhalb der Karte fest.
Nach Laden des Speicherstands hört Brodd auf, sich während Geschenk an den Gott zu bewegen.

Questmarkierung und Ziel verschwinden, wenn das Pausenmenü geöffnet wird, sobald die letzte Dialogszene mit Brodd beginnt.
Am Anfang der Dialogszene mit Ivaldi im Versteck in Das Gewölbe der Ältesten ist die Kamera versetzt.
Nach dem Gespräch mit Ivaldi in Das Gewölbe der Ältesten ist es nicht möglich, weiterzukommen.

Der Übergang zwischen dem Ende des Kampfes mit Eysa und der folgenden Dialogszene in Die Tochter des Kriegsherren ist sehr lang. Die Schlacht war hart, brauchte mal ’ne Pause.
Spieler:innen können sich nicht mehr bewegen, nachdem sie in Stolz der Æsir eine der zu entriegelnden Türen in Sinmaras Schloss geöffnet haben.

Die Schnellreise ist nicht zugänglich, wenn das Weltereignis Travis Saat nicht völlig abgeschlossen wird. Im Weltereignis Heute nicht, Jötun kann nicht mit Bänski interagiert werden.
WELT
Behoben

Die Besatzung bittet um Hilfe beim Plündern und Brandschatzen, obwohl der Raubzug bereits abgeschlossen ist. Ja, wir hatten schon einen, aber wie wäre es mit einem zweiten?
Verschiedenes fehlerhaftes KI-Verhalten

VALKYRJA-KAMPFPLATZ
Behoben

Stirbt man vor Erreichen des Abschlussbildschirms, bleibt man im Untergrund stecken.
Tote NPCs erscheinen, wenn man den automatischen Speicherstand einer frisch begonnenen Geschichte lädt.

Der Bär vom blauen Wasser erscheint nicht und die Geschichte Eiskalte Bärenbegegnung springt von Kapitel 1 zu 2.

Während der Geschichte Gestaltwandler der Legenden hört der Luchs auf anzugreifen.
Die Animation des Abschlussangriffs der ersten Welle von Luchsen funktioniert nicht richtig.
GRAFIK, ANIMATION UND AUDIO
Behoben

Eivors Name wird von Verbündeten anstelle von Havi an bestimmten Orten genannt.- Beim Ausführen eines Abschlussangriffs mit der Dänenaxt und einem Atgeir gegen einen Meuchler ist die Animation verschoben.

Meuchler aus Muspells Volk halten ihre Waffen nicht richtig, wenn sie wiederbelebt werden. Es fehlt maßgeblich an Disziplin.
Wiederbelebte NPCs haben keine Waffen, wenn sie ihren Standort verlassen und wiederkehren.

Verschiedene Probleme, bei denen Havi in einer Sturz-Animation hängenbleiben konnte oder desynchronisiert wurde.
BENUTZEROBERFLÄCHE
Behoben

assassins-creed-valhalla

Die Zeile für den Blockwert fehlt auf der Inventarseite vom Schild „Allvaters Wacht“.
Es gibt eine falsche Altarabschluss-Nachricht in Englaland nach Abschluss der Erweiterung „Die Zeichen Ragnaröks“.
ASSASSIN’S CREED VALHALLA
WELT
Behoben

Mehrere Fälle, in denen Gras und/oder Laubwerk bei Annäherung verschwindet.
WAFFENKAMMER
Behoben

Nachdem man nach Svartalfaheim gereist ist, sind die Bewaffnungen der Waffenkammer nicht verfügbar.
In den mythischen Welten sind keine Bewaffnungen verfügbar.
MEISTERHERAUSFORDERUNG
Behoben

Bei Teilnahme an einer Meisterherausforderung wird die Stufen-Skalierung automatisch auf „Schwieriger“ gestellt.

Es gibt lange Ladezeiten beim Neu laden oder Verlassen einer Herausforderung.
Blattbogen und Rabensichel erscheinen erneut in Hildirans Laden, nachdem die Einführungsquest zu Die Zeichen Ragnaröks abgeschlossen wurde.

Man erhält nicht genug Währung, um alle Sätze von Hildirans Waren zu erwerben.
Uffentun-Herausforderung: Elemente der Meisterherausforderung sind auch außerhalb der Prüfung sichtbar.
Raben-Herausforderung am Anderitum-Versteck: Es ist nicht möglich, dem Zerstörer den Schlüssel abzunehmen, wenn man ihn einmal erhalten und die Prüfung dann neu gestartet hat, ohne die Zellentür aufzuschließen.
HAUPTQUESTS, WELTEREIGNISSE UND NEBENAKTIVITÄTEN
Behoben

Gegnerische und verbündete NPCs tun während der Quest „Ende eines Königreichs“ (Hamtunscir) nichts.

ASSASSIN’S CREED CROSSOVER-GESCHICHTEN
Behoben

Es wird ein Onlinedienst-Fehler angezeigt, wenn man versucht, sich ein Foto anzusehen, das während der Einführungsszene aufgenommen wurde.
GRAFIK, ANIMATION UND AUDIO
Behoben

In Dialogszenen fehlen die Blumen der Haartracht „Wikingerzöpfe“, wenn man einen Helm trägt.
Eivor nimmt beim Sprung vom östlichen Aussichtspunkt in Cænt eine T-Pose ein.
Zahlreiche Überlappungsfehler.
Zahlreiche Grafik-, Textur-, Animations- und Beleuchtungsprobleme.
BENUTZEROBERFLÄCHE
Behoben

Silber und EP-Boost-Buff erscheinen nach Beginn eines Festmahls nicht über der Adrenalinleiste.
Verschiedene Benutzerinterface-/HUD-Fehler.
DISCOVERY TOUR: DAS ZEITALTER DER WIKINGER

XBOX
Behoben

Anhaltender schwarzer Bildschirm bei Änderung des Grafikmodus (Xbox Series X|S).
STADIA
Behoben

Der Framerate-Stabilitätsrechner stürzt ab, wenn 4K/60 FPS und der Grafikmodus „Qualität“ eingestellt ist.
Framerate-Stabilitätsprobleme bei der Auflösung 1080p.
BENUTZEROBERFLÄCHE
Behoben

Die Anzeige der verfolgten Quests überlagert alle Questnamen im Pausenmenü, wenn die Textgröße auf „groß“ gestellt ist.

Quelle

Das Bifröst-Paket bekommt ihr aber nicht einfach so. Um euch Schild und Axt kostenlos zu sichern, müsst ihr sie euch im Animus-Shop besorgen.

 

 

Mehr zum Spiel findet ihr hier

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns