Alle NewsYooka-Laylee - Neues Gameplay von der EGX Rezzed 2017

Yooka-Laylee – Neues Gameplay von der EGX Rezzed 2017

- Advertisement -

Yooka-Laylee wird am 11. April 2017 für Xbox One, PlayStation 4, PC, MAC und Linux veröffentlicht. Nun wurde passend dazu auf der diesjährigen EGX Rezzed 2017 neues Gameplay-Material zum kommenden Jump ’n’ Run-Spiel enthüllt.

Yooka-Laylee

In Yooka-Laylee können Spieler selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge sie die Welten erkunden. Haben sie in einer Welt genug Pagies gesammelt, lassen sich damit weitere Großwälzer und die Welten, die in ihnen verborgen sind, öffnen. Wem eine Welt besonders gut gefällt, kann mit den gesammelten Pagies aber auch den Großwälzer dieser Welt erweitern und damit zusätzliche Bereiche mit höherem Schwierigkeitsgrad freischalten.

Yooka-Laylee wird am 11. April 2017 für Xbox One, PlayStation 4, PC, MAC und Linux veröffentlicht und kann im Xbox Store, PlayStation Store, sowie auf Steam und GOG vorbestellt werden. Außerdem ist Yooka-Laylee bei ausgewählten Partnern im Handel erhältlich.

 

Yooka-Laylee – Neues Gameplay von der EGX Rezzed 2017

Exclusive Yooka-Laylee gameplay & Playtonic interview

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns