Wild-Banner

WiLD – neues Artwork aufgetaucht

.News

Inmitten von Verspätungen, Verschiebungen und Absagen gibt ein beinahe totgeglaubtes Spiel plötzlich ein Lebenszeichen von sich. Zum PS4-Exklusivtitel WiLD wurden neue Bilder veröffentlicht.

Wild-Artwork

WiLD – was war das nochmal?

Bei WiLD handelt es sich um ein Open-World-Adventure von Wild Sheep Studio. Das Spiel wurde erstmals auf der E3 2014 angekündigt. Nach einer Gameplay-Demo 2015 wurde es jedoch recht still um den Titel. Bis auf vereinzelte Lebenszeichen gab es kaum noch Meldungen zu WiLD. Das letzte Update gab es vor einem Jahr. Viele gingen mittlerweile davon aus, dass das Spiel aufgegeben wurde.

Aber…

Nun gab es jedoch wieder Anzeichen für das Gegenteil. Erst kürzlich wurde der offiziellen Homepage neues Artwork-Material hinzugefügt. Könnte WiLD also doch noch erscheinen? Gewisse Anzeichen deuten daraufhin, dass es tatsächlich so sein könnte. Zum einen wird das Spiel nach wie vor auf der offiziellen PlayStation-Seite aufgeführt. Zum anderen hat Sony erst letztes Jahr die Exklusivrechte für den Open-World-Titel erneuern lassen.

Wenn überhaupt, dann könnte WiLD Möglicherweise sogar auf beiden Konsolengenerationen erscheinen. In einer der letzten Meldungen der Entwickler war nämlich die Rede davon, das Spiel auf Sonys Konsolen zu veröffentlichen. Auch wenn den Bildern bisher keine weiteren Informationen folgten, hoffen wir nun nach all den Jahren wieder mehr von WiLD zu hören.

Quelle

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen