Alle NewsWhore of the Orient - Next-Gen Titel in Arbeit

Whore of the Orient – Next-Gen Titel in Arbeit

- Advertisement -

Bereits letztes Jahr wurde der Name des neuen Projektes der L.A. Noire-Macher verkündet, doch mehr Informationen wurden nicht verraten. Auf der Hauseigenen Internetseite von Team Bondi wurde dieses jetzt nachgeholt.

Team Bondi entführt uns in das Jahr 1936. Im korruptesten und dekadentesten Stadt der Welt Shanghai spielt sich Whore of the Orient ab. Mit viel Geld könnt ihr tun, was immer ihr wollt. Die Macht aus dem Westen nutzt die chinesische Massen gierig aus. Kommunismus und Arbeiterbewegung werden vom Kuomintang, eine Nationalpartei Chinas, unterdrückt. Eine Gruppe westlicher Polizisten, die International Police Force,versuchen alles, den Frieden beizubehalten.

Mehr Informationen oder gar ein Erscheinungstermin sind nicht bekannt. Erscheinen soll Whore of the Orient unter anderem für die PlayStation 4.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns