VEVO-App: Der Musikvideodienst erschien heute für PlayStation 4 und PlayStation 3

.News

Im heutigen Store-Update wurde die VEVO-App veröffentlicht, der Musikvideodienst ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich. Die VEVO-App versorgt euch mit Musikangeboten und Shows des Anbieters und lässt euch alles ab sofort auf eurer PlayStation 4 und PlayStation 3 genießen.

vevo-2

Wie im offiziellen PlayStation Blog heute bekannt wurde, wird die PlayStation 4 und die PlayStation 3 heute nachdem PSN Store-Update mit der VEVO-App ausgestattet. Die VEVO-App bietet verschiedene Musikvideos und Shows, darunter auch Exklusivinhalte wie Videopremieren und alle Videos werden für eine atemberaubende Wiedergabe in hochwertiger HD-Qualität verfügbar sein.

Vevo-2 (1)

Teilen
Tagged

3 thoughts on “VEVO-App: Der Musikvideodienst erschien heute für PlayStation 4 und PlayStation 3

  1. Es wäre schön wenn es zum Beispiel Endlich sowas wie Skype für PS4 geben könnte. Denn meine Cam Verstaubt höchstens da es immer noch nichts brauchbares gibt!

Kommentar verfassen