3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsUpdate zu Marvel’s Spider-Man 2: Was ist mit dem New Game Plus-Modus?

Update zu Marvel’s Spider-Man 2: Was ist mit dem New Game Plus-Modus?

Update zu Marvel’s Spider-Man 2: Was ist mit dem New Game Plus-Modus?




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Der New Game Plus-Modus von Spider-Man 2 wird nun erst „Anfang“ nächsten Jahres erscheinen. Fans von Marvel’s Spider-Man 2, die es kaum erwarten können, nach New York zurückzukehren und den New Game Plus-Modus zu erleben, müssen noch ein wenig länger warten. Der Entwickler Insomniac Games hat angekündigt, dass der zuvor versprochene Modus – zusammen mit einer Reihe anderer Funktionen – erst „Anfang“ 2024 veröffentlicht wird, um vor der Veröffentlichung zusätzliche Tests durchzuführen.

Insomniac hatte bestätigt, dass Marvel’s Spider-Man 2 – wie sein Vorgänger – kurz vor dem Start im Oktober einen New Game Plus-Modus erhalten wird. Der Entwickler sagte, er hoffe, die Funktion „vor Ende des Jahres“ in den Händen der Spieler zu haben.

Leider wird das nicht mehr der Fall sein. Insomniac hat nun bekannt gegeben, dass das nächste größere Update von Spider-Man 2 – das eine Reihe von „sehnsüchtig erwarteten“ Funktionen wie Audio-Beschreibungen und den oben genannten New Game Plus-Modus enthalten wird – nun „Anfang“ nächsten Jahres veröffentlicht wird. „Wir haben hart an diesen Funktionen gearbeitet“, erklärte das Studio in einer auf Social Media veröffentlichten Erklärung, „und benötigen weitere Tests, um sicherzustellen, dass die Qualität unseren Standards entspricht“.

Eine vollständige Liste aller neuesten Funktionen von Spider-Man 2 wird laut Insomniac näher am Start des Updates geteilt, aber das Studio merkt an, dass es „[Spieler-]Feedback erhalten hat und einige stark nachgefragte Funktionen hinzufügen wird, darunter die Möglichkeit, die Tageszeit zu ändern, die Farben von Tentakeln zu tauschen und Missionen erneut zu spielen – um nur einige zu nennen!“ „Wir können es kaum erwarten, mehr mit euch zu teilen“, fügte es hinzu. „In der Zwischenzeit danken wir Ihnen für Ihre Geduld, während unser Team daran arbeitet, unser nächstes Update für Marvel’s Spider-Man 2 fertigzustellen“.

Spider-Man 2 (PS5) – Trophy Guide – Zurück nach New York

Spider-Man 2 – von dem Eurogamer’s Chris Tapsell in seiner Vier-Sterne-Bewertung als „ein wenig einfach und ein wenig überladen [aber] ein Spiel von immensem Charme und fließendem, frei fließendem Stil“ bezeichnet wurde – war ein Erfolg für Sony und Insomniac. Der Entwickler bestätigte, dass die Verkaufszahlen in den ersten drei Wochen nach Veröffentlichung mehr als 5 Millionen Exemplare überschritten haben. Die Hälfte davon wurde innerhalb von 24 Stunden verkauft, was es zum am schnellsten verkauften PlayStation Studios-Spiel aller Zeiten macht und Titel wie God of War, Uncharted und The Last of Us übertrifft.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular