StartAlle NewsUnravel 2: Nachfolger angekündigt + Trailer #E3

Unravel 2: Nachfolger angekündigt + Trailer #E3

Die E3 Zeit hat begonnen und die Spieler können sich auf zahlreiche Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele freuen. Im Rahmen der sogenannten EA Play hat Publisher Electronic Arts unter anderem Unravel 2 angekündigt. Es gab zwei Überraschungen.

 

Im Vorfeld waren bereits Gerüchte und Leaks zu Unravel 2 aufgetaucht, sodass die Ankündigung keine Überraschung darstellt. Definitiv unerwartet ist jedoch der Fakt, dass der Titel bereits erhältlich ist. Laut den Verantwortlichen steht die Fortsetzung ab den heutigen Samstag zum Kauf bereit. Im PlayStation Store haben wir derzeit noch keinen entsprechenden Eintrag gefunden, dies sollte sich aber zeitnah ändern. Eine weitere Überraschung ist der Koop-Modus. Unravel 2 lässt sich entweder allein oder zusammen mit einem Freund spielen. Die Rätsel sind zwar auf ein Zusammenspiel abgestimmt, allein lässt sich der Titel aber dennoch bewältigen.

Um die Ankündigung angemessen zu untermalen, haben die Mannen von Electronic Arts natürlich einen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr findet ihn unterhalb der Meldung.

Im Zuge der E3 steht natürlich nicht nur Unravel 2 im Mittelpunkt. Electronic Arts spendiert uns auch zu anderen Titeln neue Informationen. Zudem sind die anderen bekannten Entwickler und Publisher wie beispielsweise Ubisoft und Sony ebenfalls vor Ort. Alle Neuigkeiten zur Messe findet ihr hier.

Unravel Two: Official Reveal Trailer | EA Play 2018

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns