StartAlle NewsUncharted Serie über 13 Millionen Mal verkauft

Uncharted Serie über 13 Millionen Mal verkauft

Asad Quizilbash, gab nun mit breiter Brust bekannt das sich die gesamte Uncharted-Reihe schon über 13 Mio. mal verkauft hat, worauf 4 Mio. Exemplare auf den 1. Teil, nämlich Uncharted: Drakes Fortune fällt, rund 5 Mio. auf  Uncharted 2: Among Thieves und die restlichen Einheiten auf Uncharted 3.

“Die Verkäufe der Bundles sind über unseren Erwartungen und denen der Händler, die zeigen, dass Uncharted 3 neue Konsumenten zur PS3 bewegt. Wir haben berichtet, dass am ersten Tag 3,8 Millionen Kopien von Uncharted 3: Drakes Deception ausgeliefert wurden. Die Verkaufszahlen in der ersten Woche waren doppelt so hoch als bei Uncharted 2, weit über unseren Erwartungen.”

Hiermit gratulieren wir Sony zu den guten Verkauften Elementen der Uncharted Serie.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns