Uncharted – Erster Trailer zum Film bei den Game Awards 2020?

.News PlayStation 5

Im Dezember finden wieder die Game Awards 2020 statt. Schauspieler Tom Holland, der Nathan Drake in der Uncharted Verfilmung verkörpert, wird dort auch anwesend sein. Womöglich um einen ersten Trailer zu zeigen.

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Game Awards stehen vor der Tür. Moderator Geoff Keighley lässt es sich nicht nehmen im Vorfeld einige Bekanntmachungen zu machen.

Demnach wird auch Tom Holland in der Show anwesend sein und als Moderator fungieren. Neben seiner Rolle als Spider Man im MCU arbeitet Holland zu Zeit an der Uncharted-Verfilmung. Er wird hier den jungen Nathan Drake verkörpern.

Keighley kündigte diese Info via Twitter an. Interessant ist außerdem, dass Holland in der Rolle von Drake im Tweet gezeigt wird. Womöglich erwarten uns während der Show neue Infos zum Film und vielleicht sogar ein erster Trailer. Denn wie die Macher der Verfilmung bereits Ende Oktober mitgeteilt haben, sind die Dreharbeiten beendet. Filmstart soll dann Mitte Juli 2021 sein.

Am 11.Dezember 2020 wird die Katze aus dem Sack gelassen, denn an diesem Tag finden die Game Awards 2020 statt.

Freut ihr euch auf die Uncharted-Verfilmung?

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen