StartAlle NewsUncharted 4 – Fünfter Teil der Making of Reihe veröffentlicht

Uncharted 4 – Fünfter Teil der Making of Reihe veröffentlicht




Bereits in der vergangenen Woche wurde von Sony Computer Entertainment zusammen mit den Entwicklern von Naughty Dog eine „Making of“-Videoreihe zum bald erscheinenden „Uncharted 4 A Thief´s End“ gestartet. Die fünfte Episode kommt unter dem Titel Das Ende“ und bietet einen näheren Einblick in die Entwicklung von UNCHARTED 4.

Uncharted_4_11

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt. „Uncharted 4: A Thief’s End“ soll am 10. Mai 2016 als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 erscheinen.

Uncharted 4 – Fünfter Teil der Making of Reihe veröffentlicht

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular