Tony Hawk’s Pro Skater – Dokumentation über Franchise

.News Videos | Streaming | Filme

Im Februar wurde Pretending I’m a Superman – The Tony Hawk Video Game Story erstmals vorgestellt. Noch dieses Jahr soll die Dokumentation der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Tony-Hawk-Dokumentation

Bereits im Februar feierte die Dokumentation Pretending I’m a Superman – The Tony Hawk Video Game Story am Mammoth Film Festival Premiere. Die Macher kündigten nun an, dass der Film noch dieses Jahr auch für die breite Masse veröffentlicht werden soll. Die Doku gibt neue Einblicke in die Entstehung der Tony Hawk Videospielreihe. Neben den Ursprüngen des weltweit erfolgreichen Franchise zeigt die Dokumentation auch Interviews mit Tony Hawk selbst sowie mehreren seiner Kollegen.

Der erste Teil der Reihe, Tony Hawk’s Pro Skater, erschien 1999 auf der PlayStation 1. Nach dem gewaltigen Erfolg des ersten Spiels folgten im Laufe der Jahre 14 weitere Titel. Nach der offiziellen Ankündigung der Neuauflage von Tony Hawk’s Pro Skater 1&2 und der Veröffentlichung von neuen Inhalten rund um das Spiel feuert diese Meldung den neu entfachten Hype um das Franchise weiter an.

Neben dem Trailer zur Doku können Interessierte sich auch einen 3-minütigen Sneak Peek auf der Website der Produzenten ansehen. Der Sneak Peek ist bereits jetzt verfügbar.

Wann und wo genau die Doku verfügbar sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema Tony Hawk findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen