Tony Hawk’s Pro Skater 1&2 kommen als Remaster für PS4

.News

Tony Hawk’s Pro Skater 1&2 kommen als Remaster für PS4

Das Videospiel, das die Skateboardwelt verändert hat, ist zurück! Tony Hawk, der einzig wahre Birdman, und Vicarious Visions, das Studio, das Crash mit Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy neues Leben eingehaucht hat, haben sich zusammengeschlossen und liefern den Fans eine remasterte Version der ersten beiden Titel der von Kritikern gefeierten Tony Hawk-Reihe: Tony Hawk’s™ Pro Skater™ 1 + 2. Um den Spielern ein aufregendes Spielerlebnis zu bieten, vereint Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 die ursprünglichen Level, Profi-Skater, Tricks und mehr, an das die Spieler sich aus den 90ern und frühen 2000ern erinnern, mit neuen atemberaubenden Leveln.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses originalgetreue Remaster enthält außerdem die Hit-Songs der Original-Reihe, inklusive „Superman” von Goldfinger. Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 erscheint am 4. September 2020 neu gemastert für PlayStation®4, PlayStation® 4 Pro, die Familie der Xbox One-Konsolen von Microsoft, inklusive der Xbox One X, und für PC über die Epic-Plattform.

Jetzt vorbestellen

„Die ursprüngliche Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe ist ein großer Faktor in der Entwicklung moderner Skateboard-Tricks und war eine Inspiration für viele der Profi-Skater, die man heute kennt und liebt”, erklärt Tony Hawk. „Ich freue mich, dabei helfen zu können, eine neue Generation von Skatern und Gamern -- und treuen Fans -- gleichermaßen dazu anzuregen, den Sport noch weiter zu entwickeln.”

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 wird auch bei den Fans beliebte Features aus Spielen der gesamten Reihe enthalten, inklusive Reverts, Lip-Tricks, Wallplants und Multiplayer-Spielmodi, sowohl online als auch zum lokalen Koop-Spiel auf der Couch. Und ja, die Modi Mach-dir-den-Park und Mach-dir-den-Skater kehren auch zurück! Neu an Mach-dir-den-Park ist diesmal ein starker Editor, der neue Möglichkeiten zur Anpassung bietet.

Die Spieler werden in der Lage sein, ihre Parks online mit Freunden zu teilen und Skater mit Anpassungsoptionen zu versehen. Obendrein können die Spieler ihren Lieblingsskater aus dem gesamten Kader der ursprünglichen Profi-Skater auswählen, inklusive Tony Hawk, Bucky Lasek, Steve Caballero, Geoff Rowley, Andrew Reynolds, Elissa Steamer, Chad Muska, Eric Koston, Rodney Mullen, Rune Glifberg, Kareem Campbell, Jamie Thomas und Bob Burnquist. Die neuen Features des Remasters beinhalten außerdem mehr Ziele als jemals zuvor sowie neue Challenges und mehr.

„Die Chance zu erhalten, die zwei Original-Spiele zurückzubringen, die nicht nur einen gewaltigen Einfluss auf das Gaming an sich hatten, sondern auch auf eine komplette Sportart, war ein episches  Erlebnis für unser Team, aus dem viele schon an der Original-Reihe gearbeitet haben”, so Jennifer Oneal, Studioleiterin bei Vicarious Visions. „Wir haben uns alles vorgenommen, was wir aus den Original-Spielen kannten und schon immer geliebt haben, und haben das mit erweiterten kreativen Tools vermischt, die es den Spielern ermöglichen, ganz neue Arten zu erschaffen, das Spiel, das sie lieben, zu erleben. Wir sind zuversichtlich, dass das Spiel genau das ultimative Tony Hawk’s Pro Skater-Erlebnis wird, nach dem die Fans verlangt haben.”

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen