22.6 C
Berlin
Freitag, August 19, 2022
StartAlle NewsThe Witcher 3 - Ankündigung der Next-Gen-Version heute im Stream?

The Witcher 3 – Ankündigung der Next-Gen-Version heute im Stream?

Zum 20 jährigen Jubiläum von CD Projekt RED, veranstaltet der Entwickler mehrere Streams zu den eigenen Spielen. Heute ist The Witcher 3 an der Reihe und könnte die Next-Gen-Version endlich enthüllen.

The Witcher

Wie wir wissen ist die Next-Gen-Version von The Witcher 3 verschoben worden. Trotzdem soll die verbesserte Version noch 2022 auf den Markt kommen. Einen genauen Termin gibt es nicht, jedoch könnte diese zwischen im letzten Quartal 2022 erscheinen.

Womöglich ist die Enthüllung aber auch näher als gedacht. Denn heute widmet sich CD Projekt RED im Zuge eines Jubiläumsstream dem Hexer persönlich. Der Entwickler feiert nämlich 20 jähriges Jubiläum in diesem Jahr.

Beginnen wird der Stream um 16 Uhr auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt RED. Was gezeigt wird ist jedoch nicht bekannt. Die Gelegenheit wäre jedoch sehr gut, um mehr von der PS5 und Xbox Series X/S-Version von The Witcher 3 zu zeigen.

Freut ihr euch auf das Upgrade?

PlayStation Version von Pathfinder: Wrath of the Righteous erscheint im September

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular