22.6 C
Berlin
Freitag, August 19, 2022
StartAlle NewsThe Last of Us Remake für PS5 - Deutlich größer als das...

The Last of Us Remake für PS5 – Deutlich größer als das PS4-Remaster

The Last of Us Remake für PS5 - Deutlich größer als das PS4-Remaster

Naughty Dog haben zur Zeit wohl mehrere Titel des The Last of Us-Franchises in Arbeit. Darunter sollen ein Remake von Teil 1 und der Multiplayer von Teil 2 sein.
Auf der PS4 hat The Last of Us Remastered 50 GB Speicherplatz eingenommen, auf der PS5 sind es für The Last of Us Part 1 ist es deutlich mehr. Außerdem sollen die Funktionen des DualSense-Controllers für Waffen und andere Features genutzt werden.

Die Größe des Spiels wird mindestens 79 GB mit sich bringen! Da die PS5 nur 825 GB an Kapazität zur Verfügung hat, könnte uns dieser also schnell ausgehen.

The Last of Us erschien ursprünglich im Jahr 2013 für die PS3 und wurde ein knappes Jahr später in einer Remastered-Version für die PS4 neu aufgelegt.

The Last of Us Part I - Announce Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

The Last of Us: Remake für PS5 und PC bestätigt – Termin und Trailer

Mit einem Trailer bestätigen Sony und Naughty Dog, dass sich „The Last of Us“ für PS5 und PC in Arbeit befindet. Auch der Termin des Remakes steht fest – zumindest für die neue Sony-Konsole.

PS5-Features

  • Native 4K-Auflösung
  • Schnellere Framerate
  • HDR-Unterstützung
  • Fast keine Ladezeiten
  • Hochgeschwindigkeits-SSD/IO-Nutzung
  • Vollständige Haptik-Integration des DualSense Wireless-Controllers
  • Unterstützung der adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers
  • Unterstützung von Activity Cards und UDS
  • 3D-Audio-Unterstützung

Nachdem von Youtubern erste Videoszenen und Bilder Vergleichsvideos erstellt wurden, steuerte Naughty Dog einen recht kurzen Clip bei.

Weitere News:

The Last of Us: Weitere Bilder der TV-Serie veröffentlicht * Update Neues Video

Naughty Dogs Neil Druckmann hat ein erstes Bild aus der kommenden HBO Serie von The Last of Us veröffentlicht, dass bereits Joel und Ellie zeigt.

Für Naughty Dog´s The Last of Us-Reihe wird es eine Serie von HBO geben. Die Hauptrollen werden von Pedro Pascal und Bella Ramsey gespielt.

The Last of Us: HBO-Serie startet doch nicht mehr 2022

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Beide Schauspieler waren zuvor schon in Game of Thrones zu sehen. Bella Ramsey als Lyanna Mormont und Pedro Pascal als Oberyn Martell. Außerdem ist Pascal zur Zeit in der erfolgreichen Star Wars Serie The Mandalorian zu sehen, in der er den titelgebenden Kopfgeldjäger darstellt.

Weiterlesen

 

 

The Last of Us Part 1 PS5 vs The Last of Us Remastered PS4 Pro Improvements Detailed!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular