12 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsThe Last of Us: Part 2 - Update 1.09 veröffentlicht

The Last of Us: Part 2 – Update 1.09 veröffentlicht

Knapp ein Jahr nach Release versorgt Naughty Dog The Last of Us: Part 2 immer noch mit Updates. Das aktuelle hat die Versionsnummer 1.09 und kümmert sich um einige Verbesserungen und Bugfixes.

Wirklich viele Probleme hatte The Last of Us: Part 2 zum Release technisch nicht. Trotzdem versorgt Entwickler Naughty Dog das Action-Adventure immer noch mit weiteren Updates. Das aktuelle mit der Nummer 1.09 kommt zwar etwas überraschend, ist aber auch vergleichsweise klein.

Denn der Patch ist lediglich etwa 100 MB groß. Des Weiteren sprechen die Patchnotes nur von “generellen Bugfixes und Verbesserungen”. Wann und ob ein vollumfänglicher PS5-Patch in Zukunft erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt wurde The Last of Us: Part 2 jedoch mit einem 60 Fps Update versorgt.

Spielt ihr The Last of Us: Part 2 noch?

Beyond Good & Evil 2 – Erstes Lebenszeichen seit langem

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular