12 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsBeyond Good & Evil 2 - Erstes Lebenszeichen seit langem

Beyond Good & Evil 2 – Erstes Lebenszeichen seit langem

Über Beyond Good & Evil 2 hat man schon lange nichts mehr gehört. Ein neuer Tweet von Ubisoft bestätig jedoch, dass das Mammutprojekt wohl weiter in Arbeit ist.

Viele Jahre ist Beyond Good & Evil 2 schon in Entwicklung. Viel gesehen hat man von dem Mammutprojekt von Ubisoft jedoch noch nichts. Zuletzt wurde 2018 etwas Gameplay-Material gezeigt. Seit dem galt Funkstille um den Titel. Nicht verwunderlich, dass einige Fans einen Abbruch der Entwicklung vermuteten.

Beyond Good & Evil 2 – Ubisoft präsentiert neue Gameplay-Szenen

Ubisoft hat nun aber wieder ein erstes Lebenszeichen gegeben. Via Twitter postete der Publisher ein Raumschiff über einigen Städten und verweist hier auf Beyond Good & Evil 2. Grund für den Post ist im übrigen der Welt-UFO-Tag am 02. Juli.

Somit lässt sich wohl vermuten, dass das Projekt weiter lebt und voranschreitet. Wie weit der Entwicklungsstand ist, ist nicht bekannt. Auch wann es neue Infos dazu geben soll, wurde nicht gesagt. Laut Ubisoft soll Beyond Good & Evil 2 ein AAAA-Titel werden und alles da gewesene in den Schatten stellen, was Open-World-Games angeht.

Wir sind gespannt auf weitere Infos. Interessiert euch der Titel?

16 Jähriger Scalper macht knapp 2 Millionen $ mit PS5 Verkauf

Kommentar verfassen

Most Popular