The Last of Us: Part 2 – Naughty Dog kündigt Neuigkeiten fürs kommende Wochenende an

.News PlayStation 5

Am 26. September feiert Naughty Dog den The Last of Us-Day. Außerdem wurden Neuigkeiten zu The Last of Us: Part 2 angekündigt.

Im ersten Teil von The Last of Us, infizierte der Cordyceps-Pilz jede Menge Personen und lautete post-apokalyptische Zustände ein. Da das Datum im Spiel auf den 26. September 2013 datiert ist, feiert Entwickler Naughty Dog seit Release des Action-Adventures den “Outbreak-Day”. Da diese Bezeichnung in der heutigen Zeit falsch Verstanden werden kann, wird der Tag nun in “The Last of Us-Day” umbenannt.

Neben der Änderung des Names, kündigte Naughty Dog via Twitter auch jede Menge Neuigkeiten zu The Last of Us: Part 2 an. Was genau dahinter steckt ist jedoch noch nicht bekannt. Möglich wäre die Ankündigung des Multiplayer-Parts von Teil zwei oder auch die Enthüllung der PlayStation 5-Version. Am Samstag den 26. September 2020 werden wir mehr wissen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen