Alle NewsThe Game Awards - Show startet heute Nacht!

The Game Awards – Show startet heute Nacht!

- Advertisement -

Die letzten großen Ankündigungen und Infos wird es wohl heute nach geballt in einer Show geben. Denn neben der Preisverleihung, sind The Game Awards auch für jede Menge Neuigkeiten bekannt.

Wie jedes Jahr schließen The Game Awards das Jahr mit jeder Menge Preisen und Ankündigungen sowie Infos zu bekannten und noch unbekannten Projekten ab. Wer die Show verfolgen möchte, muss etwas Durchhaltevermögen beweisen.

Denn der Livestream findet in der Nach vom 07.12.2023 zum 08.12.2023 um 1:30 Uhr statt. Verfolgen könnt ihr den Stream sowohl auf Twitch, als auch auf Youtube.

Natürlich ist es auch möglich den Stream im Nachhinein als Aufzeichnung anzusehen, wenn ihr nicht so lange aufbleiben möchtet, bzw. könnt.

Wer was ankündigt ist noch nicht komplett bekannt, jedoch könnt ihr euch auf folgende Infos freuen: Fortnite wird einen den Reveal Trailer zu Rocket Racing zeigen, Guilty Gear Strife den Neuen Charakter für Season 3, Nächstes Spiel von Sharkmob Games (Vermintide und Darktide) wird wohl enthüllt, Neuigkeiten von Sega und Warframe wird eine Ankündigung zum Whispers in the Walls-Update veröffentlichen.

Freut ihr euch auf die Show und habt ihr ein Game of the Year? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Gaming-Erlebnis: PlayStation 5 Access-Controller und Zubehör jetzt verfügbar!

Quelle

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns