14.6 C
Berlin
Samstag, Mai 28, 2022
StartAlle NewsThe Callisto Protocol - Unzensierter Cinematic-Trailer veröffentlicht

The Callisto Protocol – Unzensierter Cinematic-Trailer veröffentlicht

Der ursprüngliche Cinematic-Trailer feierte sein Debüt bei The Game Awards am 10. Dezember als Teil der offiziellen Enthüllung des bereits mit Spannung erwarteten Spiels.

Striking Distance Studios, das Studio von Glen Schofield und dem Team hinter dem Dead Space-Franchise, hat heute die unzensierte Langfassung des Cinematic-Trailers zu The Callisto Protocol veröffentlicht.

The Callisto Protocol - Red Band Cinematic Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

„The Callisto Protocol ist der Höhepunkt nach drei Jahrzehnten Erfahrung bei der Entwicklung von AAA-Games”, so Glen Schofield, Gründer und CEO der Striking Distance Studios. „Wir haben ein Weltklasse-Studio aus passionierten Entwicklern aufgebaut, welches bereit ist, erneut eines unserer meistgeliebten Genres aller Zeiten in Angriff zu nehmen: Survival-Horror. Unser Ziel ist es, eines der furchterregendsten Spiele aller Zeiten zu entwickeln, und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr mehr über The Callisto Protocol zu verraten.”

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentar verfassen

Most Popular