Alle NewsTekken 8 - Erste Vorstellung wohl auf den The Game Awards 2022

Tekken 8 – Erste Vorstellung wohl auf den The Game Awards 2022

- Advertisement -

Laut unbestätigten Informationen soll Tekken 8 wohl auf den The Game Awards 2022 zum ersten mal gezeigt werden.

Das Tekken 8 bereits in Entwicklung ist, wurde bereits in einem Reveal-Trailer enthüllt. jedoch handelte es sich nur um einen Render-Tailer.

Erstes Gameplay gab es noch nicht zu sehen. Jedoch könnte sich das kommende Woche bei den The Game Awards 2022 ändern. Denn laut unbestätigten Informationen, soll es zu einer ersten Präsentation des Kampfspiels kommen.

Diese kommen vom Twitch-Streamer „AvoidingThePuddle“, der via Twitter ein Presse-Kit zu Tekken 8 geteilt hat. Dort ist ein Hinweis zu sehen, dass es bei den The Game Awards 2022 mehr zusehen geben soll.

Die The Game Awards 2022 finden am 08. Dezember 2022 statt und werden wie üblich von Geoff Keighley geleitet. In Aussicht stehen knapp 50 Spielen die dort vorgestellt werden sollen.

Wann Tekken 8 erscheint ist noch nicht bekannt. Das Kampfspiel wird jedoch auf Grundlage der Unreal Engine 5 entwickelt und erscheint wohl dann für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S.

Freut ihr euch drauf?

God of War Ragnarök – Die Entstehung der Welt von Vanaheim

 

4 Kommentare

  1. Hach, warum kann Dead or Alive nicht so gut aussehen wie Tekken? Und sich zumindest…. auch so spielen? DOA6 war spielerisch eine derbe Enttäuschung und Tekken 7 hat endlich mal alles richtig gemacht. Ich war selbst überrascht.
    Ein DOA7 mit solch einer Grafik wäre ein Traum. Und die Betonung liegt auf “Traum”, weil realistisch betrachtet würde Team Ninja sowas nicht hinkriegen. Bin mal gespannt, ob die Story in Tekken 8 auch wirklich beendet wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns