Alle NewsGod of War Ragnarök - Die Entstehung der Welt von Vanaheim

God of War Ragnarök – Die Entstehung der Welt von Vanaheim

God of War Ragnarök “Hinter den Kulissen”-Videoserie über die Entstehung der Welt von Vanaheim

- Advertisement -

Nachdem die vergangenen Episoden der “Hinter den Kulissen”-Serie rund um den Entstehungsprozess von God of War Ragnarök sich mit Themen wie der Geschichte, dem Kampfsystem, den Charakteren, der Barrierefreiheit oder dem Sounddesign beschäftigten, gibt das Team des Santa Monica Studios im neuen Video einen Einblick, wie die atemberaubende Welt von Vanaheim entstanden ist. Spoilerwarnung für alle, die God of War Ragnarök noch nicht beendet haben: Sowohl das Video als auch der Blogpost enthalten Spoiler.

God of War Ragnarök - Building a Realm | PS5 & PS4 Games

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns