Alle NewsSyberia 3 - Soundtrack-Hörprobe veröffentlicht zum neuen Abenteuer

Syberia 3 – Soundtrack-Hörprobe veröffentlicht zum neuen Abenteuer

- Advertisement -

Eigentlich sollte „Syberia 3“ schon letztes Jahr 2016 unter anderem für die PlayStation 4 in den Handel gelangen. Wie die Verantwortlichen jedoch mitteilen musste, war man gezwungen, den Release auf das erste Quartal 2017 zu verschieben. Nun enthüllte Microïds eine Soundtrack-Hörprobe zum kommenden neuen Abenteuer.

Syberia 3

Aufgrund der zu ausstehenden Arbeiten kann man davon ausgehen, dass es keine weitere Verschiebung geben wird. Spieler dürfen sich bei „Syberia 3“ insbesondere über knifflige Echtzeit-3D-Puzzles und -Rätsel freuen. Zusätzlich soll das Spiel durch wunderschöne Grafiken und Animationen in 3D-Echtzeit überzeugen.

Der neue Teil der „Syberia“-Reihe soll am 20. April 2017 für die Playstation 4, Xbox One, Windows PC und Mac erscheinen. Weitere Informationen: http://www.syberia.microids.com/EN/

 

Syberia 3 – Soundtrack-Hörprobe veröffentlicht zum neuen Abenteuer

Glimpse of Syberia 3's l Soundtrack composed by Inon Zur l Microids

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns