Alle NewsStreet Power Football - Street Power Mode-Trailer veröffentlicht

Street Power Football – Street Power Mode-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Street Power Football: Street Power Mode-Trailer setzt Superkräfte frei

der neue Trailer zu Street Power Football, dem Arcade-Sport-Titel von SFL Interactive und Maximum Games, gibt Einblicke in den Street Power-Mode. Im Video sind diverse Fähigkeiten des Spielmodus wie Air Jump, Worm Hole oder Shield in Aktion zu sehen.

Gleichzeitig werden mit dem Australier Daniel „D10“ Capellaro und Issy Hitman aus den Niederlanden weitere Street-Power-Botschafter des Spiels vorgestellt. Street Power Football erscheint am 25. August für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch und kann bereits digital und bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden.

 

Street Power Match Mode - Gameplay Trailer

 

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns