Alle NewsState of Play: Neue Episode angekündigt - Termin und Details im Überblick...

State of Play: Neue Episode angekündigt – Termin und Details im Überblick – Heute

State of Play: Neue Episode mit Termin und Details angekündigt - Hier live verfolgen

- Advertisement -

Nach den zahlreichen Gerüchten der vergangenen Tage hat Sony Interactive Entertainment nun endlich die neueste Ausgabe des beliebten State of Play-Formats offiziell bestätigt. Die spannende Präsentation ist bereits für diesen Donnerstagabend geplant.

In den letzten Tagen und Wochen kursierten unaufhörlich Gerüchte über eine bevorstehende State of Play-Ausgabe. Nun hat Sony Interactive Entertainment diese Spekulationen offiziell bestätigt. Das digitale Event wird heute Abend um 23 Uhr (MEZ) stattfinden und verspricht, die Zuschauer zu begeistern.

Wenn du live dabei sein möchtest, hast du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst die State of Play über den eingebetteten YouTube-Player verfolgen. Darüber hinaus wird das Event auch auf den offiziellen PlayStation-Kanälen auf Twitch und TikTok gestreamt und steht nach der Ausstrahlung zur Verfügung.

Was erwartet uns?

Neben dem Bekanntgeben des Termins und der Uhrzeit wurden auch einige Details zu den Inhalten der neuen State of Play-Episode enthüllt. Sony Interactive Entertainment hat auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass der Fokus heute Abend auf Updates zu bereits angekündigten Third-Party-Spielen für die PlayStation-Konsolen liegen wird.

Diese Bandbreite reicht von größeren Projekten bis hin zu Indie-Titeln, einschließlich Spielen, die derzeit für das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR2 entwickelt werden. Obwohl Drittanbieter-Projekte im Mittelpunkt stehen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass es keine Ankündigungen oder Überraschungen von den PlayStation Studios selbst geben wird. Genaueres erfahren wir heute Abend.

Zu den Titeln, die möglicherweise im Rahmen der State of Play präsentiert werden, gehören „Stellar Blade“, „Final Fantasy VII Rebirth“, der zweite Akt des „Final Fantasy VII“-Remakes und „Rise of the Ronin“, das sich bei Team Ninja, den Machern von „Nioh“, in Entwicklung befindet.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment äußerten sich zur Ankündigung der neuen State of Play-Episode wie folgt: „Wir bei PlayStation haben eine gemeinsame Vision: The Best Place to Play. Deshalb möchten wir auch großartige Spiele veröffentlichen. Und da Tausende von Entwicklern und Herausgebern auf der ganzen Welt ständig großartige Spiele entwickeln und veröffentlichen, zeigt euch unser Team ihre Arbeit.“

Wir können uns also auf eine aufregende State of Play-Präsentation freuen und gespannt sein, welche Neuigkeiten und Einblicke uns heute Abend erwarten.

State of Play | September 14, 2023

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns