15.1 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsState of Play - Gibt es heute eine Ankündigung? (Gerücht)

State of Play – Gibt es heute eine Ankündigung? (Gerücht)

Laut einem Insider könnte Sony heute eine neue Ausgabe der State of Play ankündigen. Das Event an sich soll dann kommende Woche stattfinden.

Die Gamescom steht vor der Tür aber Sony wird wie schon bei der E3 dort fern bleiben. Trotzdem halten sich schon länger die Gerüchte, dass im August eine neue Ausgabe der State of Play stattfinden soll.

Lange warten müssen Sony Fans, laut einem Insider aber nicht mehr. Denn James Jarvis, Produzent der Future Games Show, möchte schon einen Termin für den nächsten Stream wissen. Laut ihm soll die kommende State of Play am 19. August 2021 stattfinden. Die offizielle Ankündigung soll schon im Laufe des heuten Tages, dem 10. August 2021 erfolgen. Außerdem sagte er einige Themen voraus.

Inhalt des Streams soll demnach die Bestätigung der Horizon Forbidden West-Verzögerung mit neuem Gameplay, Kena: Bridge of Spirtis mit einem erweiterten Einblick, neues zu Gran Turismo und eine neue überraschende Ankündigung sein.

Weiterhin merkte Jarvis unter dem Tweet an:

„Dies sind natürlich nur Gerüchte und Spekulationen. Nichts ist bestätigt. Mal sehen, ob es heute Neuigkeiten gibt. Falls nicht, könnt ihr euch auf den Abandoned-Teaser in der PS5-App freuen, der heute Abend veröffentlicht wird“

Somit bleibt erstmal abzuwarten, ob die Spekulationen stimmen und ob wir bald neue Infos erhalten.

Würde euch die kommende State of Play intressieren?

The Medium: Neues Video zu den DualSense-Features verfügbar

 

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Most Popular