Star Wars KOTOR – Kommt ein Remake vom ersten Teil?

Alle News

Der Bloomberg-Reporter Jason Schreiber bestärkt nun das Gerücht um die Arbeiten an einem Remake. Dieses soll sich schon seit dem Jahr 2019 in Entwicklung befinden.

 

Vor einiger Zeit haben wir davon berichtet, dass Star Wars Knights of the Old Republic vermutlich einen Fortsetzung bekommen soll. Nun meldet sich Bloomberg-Reporter Jason Schreier zu Wort und bestätigt die Arbeiten an einem Remake des ersten Teils der Rollenspiel-Reihe. Diese Information gab er während einem Interview mit MinnMax bekannt.

Außer dieser Info, dass das Spiel in Entwicklung ist, gab er keine weiteren Details preis. Abgesehen davon, dass sich das Remake seit 2019 in Arbeit befindet.

Schreier hat auch in der Vergangenheit bei Gerüchten richtig gelegen. Sollten die Informationen stimmen, könnten wir vermutlich schon 2022 mit dem Remake rechnen.

Würdet ihr euch auf ein Remake von Star Wars KOTOR freuen?

PlayStation 5 kaufen im April 2021

MORTAL KOMBAT Film – Scorpion VS Sub-Zero Opening Scene (2021)

Quelle

Tagged

Kommentar verfassen