Alle NewsStar Wars Jedi Survivor: Vorschau-Videos + Infos veröffentlicht - Spielzeit ist schwer...

Star Wars Jedi Survivor: Vorschau-Videos + Infos veröffentlicht – Spielzeit ist schwer zu beziffern

Star Wars Jedi Survivor

- Advertisement -

„Star Wars Jedi Survivor“ wird am Ende des Monats veröffentlicht, nachdem es zuvor zu einer Verzögerung kam. Vor dem offiziellen Release durften einige Redaktionen und Influencer das Spiel ausprobieren und sich mehrere Stunden damit beschäftigen.

An der Stelle, Lang lebe das Imperium. Es gibt ja einige Versionen des Spiels, hier habt ihr mal eine umfangreiche Liste dazu Link.

Darauf basierend wurden Gameplay-Videos mit vielen Szenen des neuen Abenteuers von Cal Kestis erstellt, die unten eingebettet sind. Die Entwickler von „Star Wars Jedi Survivor“ beantworteten auch Fragen von Hands-On-Teilnehmern und lieferten dabei mal mehr und mal weniger aussagekräftige Antworten.

Interview

Ein Interview erwähnte die Spielzeit von „Star Wars Jedi Survivor“, die jedoch nicht genau beziffert werden konnte. Jeff Magers, der als Design Director an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist, betonte jedoch in einem Gespräch mit Wccftech: „Was wir sagen können, ist, dass es im Vergleich zu Fallen Order stark erweitert wurde. Star Wars Jedi Survivor ist ein gutes Stück größer als Fallen Order, also werden die Spieler hoffentlich eine Menge finden, das sie erforschen und lange Zeit genießen können.“

Star Wars Jedi: Survivor – Alle Infos zusammengefasst

Die Macher waren auch nicht sehr auskunftsfreudig bezüglich der besonderen Features der New-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X. Der Senior Producer Blair Brown erklärte lediglich: „Wir haben haptisches Feedback auf PlayStation 5 und Raytracing sowohl auf PlayStation 5 als auch auf Xbox Series X.“

Star Wars Jedi: Survivor Preview PC 4K Gameplay

In den letzten Jahren gab es Spiele, die durch Download-Erweiterungen spielerische Vorteile boten. Die Entwickler von „Star Wars Jedi Survivor“ stellten jedoch klar, dass die geplanten kosmetischen Erweiterungen wirklich nur kosmetisch bleiben werden. Jeff Magers sagte dazu: „Wir wollen, dass die Spieler ihren Charakter so gestalten können, wie sie sich damit identifizieren oder wie es ihnen gefällt, ohne an eine Gameplay-Funktion gebunden zu sein.“

Quelle

Es scheint, dass die Anpassungsmöglichkeiten in „Star Wars Jedi Survivor“ ein wichtiger Aspekt des Spiels sind. Laut Brown sind die Anpassungen gleichberechtigt neben der Geschichte und dem Kampf zu finden. Spieler können beispielsweise Outfits, Haare und Bärte von Cal anpassen, sowie austauschbare Teile für BD-1 und Schwertanpassungen vornehmen.

Die Anpassung soll die Spieler belohnen und ihnen ermöglichen, sich mit ihrem Charakter zu identifizieren oder ihn so zu gestalten, wie es ihnen gefällt. Es ist jedoch unklar, ob diese Anpassungen Auswirkungen auf das Gameplay haben werden oder ob sie rein kosmetischer Natur sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns