17.2 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsStar Wars Jedi Fallen Order: Neues Update online

Star Wars Jedi Fallen Order: Neues Update online

Ein neues Update zur PlayStation 5-Version von Star Wars: Jedi Fallen Order steht bereit, das kleinere Verbesserungen mit sich bringt.

 

Star Wars Jedi Fallen Order im Test – Wer war bei der Order 66 nicht gründlich?

  • Die Verbesserungen des neuen PS5-Updates in der Übersicht
    Die Filter des Foto-Modus wurden überarbeitet, damit sie besser mit den Versionen der vorherigen Generation des Spiels übereinstimmen.
    Einige kleinere Audioprobleme während der AT-AT-Sequenz auf Kashyyyk wurden behoben.
    Verschiedene Fälle von Clipping mit Cals Charaktermodell und Poncho wurden behoben.
    Ein Kamerafehler wurde behoben, der an einem ganz bestimmten Ort auf dem Planeten Zeffo auftrat.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Cal in seinem Standard-Outfit erscheinen konnte, wenn er eine Machtfähigkeit erhielt, obwohl er anfangs das Inquisitor-Outfit trug.

Quelle

 

Star Wars Jedi Fallen Order – PS5-Version jetzt verfügbar + Gratis Next-Gen-Upgrade

 

Kommentar verfassen

Most Popular