23.4 C
Berlin
Montag, Juli 4, 2022
StartAlle NewsStar Wars Jedi: Fallen Order - Nachfolger heißt wohl Survivor und kommt...

Star Wars Jedi: Fallen Order – Nachfolger heißt wohl Survivor und kommt nicht mehr 2022

Der Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order wird nicht einfach Fallen Order 2 heißen. Denn laut einem bekannten Insider hört der Untertitel auf den Namen Survivor. Außerdem wird er nicht mehr 2022 erscheinen.

Wie wir wissen wird Star Wars Jedi: Fallen Order einen Nachfolger bekommen. Jedoch wird dieser nicht wie erwartet einfach eine 2 im Titel bekommen. Denn laut dem Insider Jeff Grubb wird dieser Star Wars Jedi: Survivor heißen. So Grubb in einem Stream auf Twitch.

Der Titel lässt sich wohl deswegen herleiten, da Hauptcharakter Cal Kestis am Ende von Teil 1 nur knapp mit seinem Leben entkommen ist und sich nun auf der Flucht vor dem Imperium befindet. Wer genau seine Widersacher sein werden ist noch nicht bekannt.

Neben dem geänderten Titel, sprach Grubb auch über den Releasezeitraum. Zuvor ist er zwar noch von 2022 ausgegangen, jedoch gab es bis zum jetzt keine neuen Informationen. Somit schließt er einen Release dieses Jahr aus und vermutet, dass Jedi: Survivor im Februar oder März 2023 erscheinen wird. Offizielle Informationen gibt es hier jedoch nicht.

Im Juni wird aber das Summer Game Fest abgehalten und sicherlich auch neues Material von Star Wars Jedi: Survivor mit sich bringen.

Freut ihr euch auf neues Gameplay?

Star Wars Jedi Fallen Order 2 offiziell angekündigt – Erster Trailer in Kürze?

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular