Alle NewsSpielerfeedback deutet auf beeindruckende Grafik und fantastisches Spielerlebnis bei "Spider-Man 2" hin

Spielerfeedback deutet auf beeindruckende Grafik und fantastisches Spielerlebnis bei „Spider-Man 2“ hin

"Marvel's Spider-Man 2"

- Advertisement -

Der CEO der PlayStation äußerte sich zu „Marvel’s Spider-Man 2“ und erwähnte dabei das positive Feedback der Spieler, das auf ein beeindruckendes Spielerlebnis hindeutet. In einem Interview mit der Famitsu sprach Jim Ryan nicht nur über die Geschäftsstrategie in Japan, sondern teilte auch seine Gedanken zum kommenden Blockbuster für die PS5: „Marvel’s Spider-Man 2“. Ryan zeigt sich äußerst optimistisch in Bezug auf die Markteinführung und sagte: „Ich bin zuversichtlich, dass der Start von Marvel’s Spider-Man 2 sehr aufregend sein wird. Denn Marvel’s Spider-Man, das auf der PS4 veröffentlicht wurde, dient als Maßstab. Der Titel war ein großer Erfolg auf der PS4 und wurde von Millionen von Spielern gespielt.“

Da die Fortsetzung exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen wird, musste Insomniac Games „keine Kompromisse“ eingehen. Die Studioleitung forderte das Team auf, die Funktionen der PS5 voll auszuschöpfen und das beste Spiel zu entwickeln. Das Ergebnis soll beeindruckend sein.

Vorfreude auf PlayStation Showcase: Leaks und Insider-Informationen deuten auf aufregende Ankündigungen hin

„Als Ergebnis haben wir Feedback von Spielern erhalten, dass sie sich auf eine wirklich atemberaubende Grafik und ein wunderbares Spielerlebnis freuen können“, erklärte der CEO.

Die bisherigen Tests scheinen also positiv verlaufen zu sein. Sony hat noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, jedoch ist offiziell geplant, das Spiel im Jahr 2023 herauszubringen. Alles deutet jedoch darauf hin, dass der Release im September stattfinden wird. Sowohl der Schauspieler Tony Todd, der Venom verkörpert, als auch Journalist Jason Schreier gehen davon aus.

Angeblich soll im August die Werbekampagne für das Spiel starten. Es wird jedoch erwartet, dass bereits nächsten Mittwoch ein neuer Trailer veröffentlicht wird, da Sony seinen PlayStation Showcase veranstaltet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns