Alle NewsSony schweigt weiterhin zu "Spider-Man 2"-Veröffentlichungstermin, trotz Insider-Spekulationen

Sony schweigt weiterhin zu „Spider-Man 2“-Veröffentlichungstermin, trotz Insider-Spekulationen

"Spider-Man 2" Marketing-Kampagne soll im August starten, behauptet Tony Todd

- Advertisement -

Es bleibt nach wie vor eine offene Frage, wann „Marvel’s Spider-Man 2“ veröffentlicht wird. Jason Schreier hat beiläufig den Zeitraum für die Veröffentlichung erwähnt, jedoch sind noch keine offiziellen Ankündigungen gemacht worden.

In letzter Zeit hat sich Sony Interactive Entertainment sehr zurückhaltend gezeigt, was die Veröffentlichung von First-Party-Titeln betrifft. Es ist sogar so ruhig, dass PlayStation-Spieler nicht einmal wissen, welche Titel sie noch in diesem Jahr erwarten können. Doch es ist bestätigt, dass ein großes Abenteuer von Insomniac Games mit dem Titel „Marvel’s Spider-Man 2“ im Jahr 2023 erscheinen wird.

Obwohl der genaue Erscheinungszeitraum von „Marvel’s Spider-Man 2“ noch nicht offiziell bestätigt wurde und bislang nur von der zweiten Jahreshälfte die Rede war, verdichten sich nun Hinweise auf einen möglichen Release im September 2023. Tony Todd, der in dem Spiel die Rolle von Venom übernimmt, hat vor kurzem behauptet, dass die Veröffentlichung für diesen Zeitraum geplant ist und dass eine massive Werbekampagne im August starten soll.Ein weiterer Insider, der Bloomberg-Redakteur Jason Schreier, hat sich nun ebenfalls zum möglichen Veröffentlichungszeitraum von „Marvel’s Spider-Man 2“ geäußert und schließt sich der Vermutung von Tony Todd an, dass das Spiel im September 2023 erscheinen wird.

Suicide Squad

In Bezug auf die Verschiebung von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ von Rocksteady Games, die nun auf den 2. Februar 2024 datiert ist, spekulierte Schreier, dass dies möglicherweise auf die Konkurrenz mit Sonys und Marvels Blockbuster zurückzuführen ist.

Er erwähnte dabei auch die Möglichkeit, dass „Spider-Man 2 im September ein Faktor sein könnte“. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich diese Spekulationen bewahrheiten und Sony offizielle Neuigkeiten zu dem Spiel preisgeben wird.

Q

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns