Sony Manager spricht Klartext. Gibt es bald Palworld für die PS5?

Nun hängt es von Nintendo ab, ob sie Einwände dagegen erheben. Sony Manager hat nichts dagegen, wenn Palworld für Ps5 erscheinen würde.

0
282
Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

PC und X Box Nutzer sind schon im vollen Genuss von Palworld. Der Sony Manager hat sich ausgesprochen und vielleicht kommen bald auch Playstation Nutzer in den Genuss. Nun hängt es von Nintendo ab, ob sie Einwände dagegen erheben. Sony Manager hat nichts dagegen, wenn Palworld für PS5 erscheinen würde.

Palworld ist ein Survival Game, das durch die Decke ging bei PC und Xbox Nutzer. Die PlayStation Nutzer schauen momentan noch in die leere Röhre. Es muss aber nicht dauerhaft so bleiben, da es erste Anzeichen gibt für die PS5 Nutzer, allerdings steht eine offizielle Ankündigung noch aus.

Shuhei Yoshida ist für Indie Entwickler bei Sony Interactive Entertainment, er ist der Auslöser für das Gerücht. Shuhei Yoshida wurde auf Twitter/X von einem Fan angeschrieben. Dieser bittet um Unterstützung der Veröffentlichung von Palworld auf PS5. Yoshida antwortet kurz und bündig mit „Ja“ Diese kurze Antwort lässt vermuten, dass evtl schon Gespräche geführt werden.

Palworld Official Early Access Gameplay Launch Trailer

Sollte Palworld für PS5 erscheinen, wird evtl eine aktive PS Plus Mitgliedschaft benötigt.

PlayStation Plus Essential – Sony veröffentlicht die Spiele für Februar 2024

Nintendo prüft Ähnlichkeit zu Pokémon. Es sind sehr viel Ähnlichkeiten zu Pokémon. Laut Nintendo und The Pokemon Company sind Untersuchungen angekündigt. Von Nintendo und The Pokemon Company gibt es „keine Erlaubnis für die Verwendung von Pokémon Eigentum „.

Fans hoffen auf eine positive Entwicklung.

Die rechtliche Frage auf Ähnlichkeit mit Pokémon könnte ein echtes Hindernis werden. Es steht noch aus, ob die Inhaberrechte von The Pokemon Company und Nintendo verletzt wurden.

Seit weiterhin gespannt, wir halten Euch auf dem laufenden

Quelle

Kommentar verfassen