StartAlle NewsSony gibt bekannt, dass sie eine neue Konsole entwickeln - Erste Infos...

Sony gibt bekannt, dass sie eine neue Konsole entwickeln – Erste Infos veröffentlicht

Sony revolutioniert die Gaming-Welt mit der neuen PlayStation Solar




Sony gibt bekannt, dass sie eine neue Konsole entwickeln, die nicht auf herkömmliche Stromquellen angewiesen ist. Die neue PlayStation Solar wird über Solarpanels versorgt.

Sony enthüllt neue Konsole: Die PlayStation Solar

Sony hat heute eine aufregende Ankündigung gemacht: Die neue PlayStation Solar, eine Konsole, die nicht auf herkömmliche Stromquellen angewiesen ist. Die Konsole soll über Solarpanels aufgeladen werden und ist damit umweltfreundlicher als jede andere Konsole auf dem Markt.

„Wir bei Sony sind stolz darauf, die PlayStation Solar vorstellen zu können“, sagte der CEO von Sony Interactive Entertainment, Jim Ryan. „Die Zukunft der Gaming-Industrie muss nachhaltiger sein und wir glauben, dass die PlayStation Solar ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist.“

PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole

Die PlayStation Solar wird mit einem Set von Solarpanels geliefert, die einfach aufgestellt werden können, um die Sonnenenergie aufzufangen und die Konsole aufzuladen. Eine volle Ladung soll für bis zu 10 Stunden Spielen reichen, bevor sie wieder aufgeladen werden muss.

Die Konsole soll mit der neuesten Technologie ausgestattet sein und eine hohe Leistung bieten, vergleichbar mit der PlayStation 5. Spieler können auf der Konsole alle aktuellen und zukünftigen PlayStation-Spiele spielen.

Zitat oder nicht oder doch, Achtung ah ne alles gut,

„Wir haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass die PlayStation Solar den hohen Standards entspricht, die unsere Fans von uns erwarten“, sagte Mark Cerny, der leitende Architekt der PlayStation Solar. „Ich denke, dass Spieler begeistert sein werden von der neuen Möglichkeit, ihre Spiele umweltbewusst zu genießen.“

Die PlayStation Solar wird voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres erhältlich sein und wird für einen Preis von 599 Euro angeboten.

Die Ankündigung der PlayStation Solar hat bei Spielern weltweit für Aufregung gesorgt und viele sind gespannt darauf, die neue umweltfreundliche Konsole in Aktion zu sehen.

Wir sind gespannt, wie sich die neue Konsole auf dem Markt behaupten wird und ob sie das Zeug dazu hat, die Zukunft der Gaming-Industrie zu beeinflussen.

Die neue Konsole könnte hier vorbestellt werden.

 

 

Update

Okay okay ihr habt mich erwischt.   Aprilscherz 2023

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular