1.2 C
Berlin
Freitag, Dezember 2, 2022
StartAlle NewsSniper Elite 5 - Mit Patch 1.04 werden Trophäen und Bugs gefixt

Sniper Elite 5 – Mit Patch 1.04 werden Trophäen und Bugs gefixt

Für das Stealth-Action-Spiel Sniper Elite 5 ist der Patch 1.04 erschienen. Dieser fixt wohl einige Bugs und Probleme mit den Trophäen.

In der letzten Woche wurde Sniper Elite 5 veröffentlicht. Ab heute ist nun der neuste Patch 1.04 verfügbar und sagt einigen Bugs den Kampf an. So wie dem Fehler, dass das Spiel in seltenen Fällen abstürzt, wenn der Spieler ins Wasser geschossen hat.

Außerdem wurden nun die fehlerhaften Trophäen gefixt, so dass diese nun auch freigeschaltet werden wenn der Erfolg erzielt wurde. Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass die Animation beim Nachladen hängengeblieben ist.

Weitere gefixte Probleme entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log:

  • Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn der Maschinengewehr-Teamlader vor dem Richtschützen schoss.
  • Gelegentlicher Absturz beim Schießen ins Wasser behoben.
  • Problem, bei dem Spieler beim Besuch von Werkbänken im „Wolf Mountain“-DLC keine Waffenaufsätze erhielten – gefixt.
  • Behoben: Erfolge/Trophäen wurden nicht immer freigeschaltet: Covert Elimination + Reich To The Point im „Wolf Mountain“-DLC.
  • Der Spieler bleibt nicht mehr in der Nachladeanimation hängen.
  • Fehlende Explosionsgeräusche behoben (z. B. bei der Ranzenladung).
  • Der Client wird nach der ersten Zwischensequenz einiger Missionen in Koop-Spielen nicht mehr gekickt.

Sniper Elite 5 ist seit dem 26. Mai 2022 für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und den PC erhältlich. Seit dem Release ist das Spiel auch im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar.

Was sagt ihr zu Sniper Elite 5?

Sniper Elite 5 – Mit mehr Möglichkeiten hinter den feindlichen Linien (Review)

 

 

10 Kommentare

  1. Stand heute 18.06.22 sind immer noch zu viele Bugs im Spiel!! Hab Baumann min. 10mal in beton stürzen lassen, kein Haken bekommen. Möller nur visiersicht geschafft, nicht abgehakt. Möller Auto…, keine Trophäe….. Ps4

  2. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst